Ergebnisse zum Suchbegriff „Bekommen“

Ergebnisse 2041-2050 von 2429 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 05.02.2010, 20:12 Uhr von hrrmt5

Hallo Frau Karin Decker <>Es war mir nicht bekannt, das der EGMR auch GB – ECHR (The European Court of Human Right) als, auch das CEDO vermutlich in RO Sprache bezeichnet wird. Wobei F und GB sind die offiziellen zugelassenen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auskunft Waffen-SS

Erstellt am 04.02.2010, 22:43 Uhr von Kaprolat

Hallo! Ich habe Nachricht durch das DRK Suchdienst bekommen, er ist nicht beim DRK verzeichnet. Bitte wenden Sie nach dem WASt/Berlin. MfG... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 04.02.2010, 21:22 Uhr von hrrmt5

Hi Herr Karl >Auch wenn man an allen rumänischen Gerichten verliert, bleibt der Gang zum CEDO, der meist Erfolg bringt. Richtig ist: CEED hat mit Restitution Gersetz 10/2001 nichts zu tun! CEED - Conseil Européen des Enfants du Divorce... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 03.02.2010, 00:41 Uhr von ifpeppi

Der Friedrich K. schreibt wutentbrannt, weil seine Schläfe ihn so spannt? Oder die holde Maid ihn sandt? dass er ... ne Mär sehr gut erkannt, die höchstpersönlich ich erfand... dabei...sie ist schon urbekannt... gestrickt von seiner' Holden... [mehr]

Erstellt am 03.02.2010, 00:12 Uhr von Lavinia

Der Friedrich K. schreibt wutentbrannt, weil seine Schläfe ihn so spannt? Oder die holde Maid ihn sandt? dass er ... ne Mär sehr gut erkannt, die höchstpersönlich ich erfand... dabei...sie ist schon urbekannt... gestrickt von seiner' Holden... [mehr]

• Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

Erstellt am 02.02.2010, 21:23 Uhr von getkiss

@lucky_271065:"Und das betrifft wohl nicht nur die Sachsen und Schwaben. Aber bei diesen war es vielleicht einfacher. Nicht selten wurden diese Ehen aber nicht mit "Ausländern" bzw "Reichsdeutschen" geschlossen, sondern wohl... [mehr]

• Allgemeines Forum: Information gesucht 1.WK

Erstellt am 02.02.2010, 15:37 Uhr von gerardo126

Hallo Landsleute, im Zuge meiner Ahnenforschung und der Erstellung eines Stammbaumes fehlen mir zu meinem Urgroßvater noch Jnformationen.Johann Schmidt wurde im März 1875 in Heidendorf/Bez.Bistritz geboren und war im 1.Weltkrieg bei der Östereich... [mehr]

Erstellt am 01.02.2010, 20:02 Uhr von Lavinia

@ Bankban, im Prinzip hast Du Recht. Ich meine allerdings, dass diese Personen mehr als genug "zweite Chancen" bekommen haben, die sie allesamt nicht genutzt haben. Und...Würde das auch gelten für jemanden, der nationalsozialistische... [mehr]

Erstellt am 31.01.2010, 19:46 Uhr von Lavinia

@ Johann, Du machst genau das, was Du mir ankreidest und von anderen verlangst, dass sie es lassen. Unter welcher "Vergehensgruppe" ist diese deine Aussage einzuordnen? "Entweder vergöttert sie Personen und alle deren Meinungen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen

Erstellt am 30.01.2010, 21:01 Uhr von sibihans

Es wird wieder viel geschrieben über alles mögliche, aber keiner schreibt was währe wenn 60-70 % dieses Jahr ihr Gut und Haben zurück bekommen würden? Ich persöhnlich glaube daß es ein zweites Kosovo geben würde.... [mehr]