Ergebnisse zum Suchbegriff „Bibel“

Ergebnisse 1001-1010 von 1166 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.12.2010, 20:22 Uhr von Shimon

@Merlen Es gibt leider nichts Aktuelleres oder trefflicheres als die Botschaft der "alten Bibel" auch zu diesem Thema. ... [mehr]

Erstellt am 26.12.2010, 16:23 Uhr von Merlen

@seberg, Danke, freut mich wenn Du meine Intension erkannt hast:-)) @Mynona, niemand hat etwas gegen die Zitierung von Bibelzitaten. Die Frage bleibt aber, wie sinnvoll ist es nachweislich falsche Geschichten permanent zu wiederholen. Wie Du... [mehr]

Erstellt am 25.12.2010, 19:17 Uhr von seberg

Merlen: Ha, Jesus hatte eine kleine Schwester,wie süß, hab’ ich’s doch immer schon geahnt! Das lässt ja hoffen: Vielleicht helfen diese besinnlichen Weihnachtstage ja in ihrem Sinne dazu, vom engen sächsisch-rumänischen Hickhack... [mehr]

Erstellt am 25.12.2010, 18:35 Uhr von Merlen

@grumpes, habe noch mal einige der Videos angeschaut, es ist unglaublich wieviel Geschichtsfälschung betrieben wird. Es werden dermassen viele Legenden wie Tatsachen behandelt weshalb ich noch einmal bestätige: Ich bin die kleine Schwester von... [mehr]

Erstellt am 24.12.2010, 15:01 Uhr von Ath68

Shimon schrieb: (...Gottes Gnaden) Aber Gottes Gnade ist vielmals gnadenlos, wie man gleich sehen kann: Nun bringt alle männlichen Kinder um und ebenso alle Frauen, die schon einen Mann erkannt und mit einem Mann geschlafen haben. Aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065

EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]

Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?

Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 13:47 Uhr von lucky_271065

@ Gerry @Johann Ich habe diese "Lügenmärchen"aus erster Hand. Meine Eltern waren damals zur Zeit der "Edelsachsen" selber (deutsche) Studenten in Klausenburg. Und einer von den damaligen "Edelsachsen", den... [mehr]