Ergebnisse zum Suchbegriff „Bibel“
Ergebnisse 1031-1040 von 1166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.12.2010, 10:23 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 20:51 Uhr von Mynona
Wiedergeburt meint dabei, dass derselbe Mensch von Grund auf erneuert wird, so als würde er noch einmal geboren werden. Das hab ich schon so verstanden und das ist mir auch noch aus der Bibel geläufig. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 20:17 Uhr von Shimon
Wiedergeburt und Bekehrung - wichtige Glaubenserfahrungen "Wie kann ein erwachsener Mensch geboren werden? Er kann doch nicht etwa wieder in den Leib seiner Mutter hineingehen und wieder geboren... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 18:51 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Habe mich in der Zwischenzeit bei Bekannten umgehört. Keiner kann sich daran erinnern, dass die Bibel an irgendeiner Stelle von Wiedergeburt - außer natürlich bei Gottessohn - spricht. Solltest du jedoch eine finden, so teile sie mir bitte... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 18:51 Uhr von bankban
ist doch egal, seberg! der welt geht es eh schlecht, da kann selbst das lesen der bibel kaum noch schlimmeres verursachen... (sollen die doch die bibel lesen, wenigstens lästern die dann nicht über männer ... :-))... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 18:38 Uhr von seberg
Immer diese Feministinnen! :( Die wollen ja auch die Bibel ganz anderes lesen...... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 16:13 Uhr von Shimon
@Merlen Du kannst sicher sein, Gott lässt sich von keinem “benutzen“… Das Johannesevangelium gehört zur Bibel bzw. Heilige Schrift. Ich glaube an die ganze Heilige Schrift (Altes und Neues Testament) als das von Gott... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 13:09 Uhr von Shimon
@walter-georg So viel „Schwachsinn“ habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen. Ganz sicher hat dir „Meinesgleichen“ kein Besuch abgestattet, da wir keine Menschen „bekehren“ können und dieses auch nicht... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 12:02 Uhr von walter-georg
@ Shimon: Bei Euch kenne ich mich ziemlich gut aus, weil mir Deinesgleichen in meinen Anfängen hier ziemlich oft Besuche abgestattet hat. Zum Glück ist es mir sogar gelungen zwei Eurer Mitglieder zurück auf den rechten Weg zu bringen. Wenn Du... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 11:55 Uhr von Shimon
@walter-georg Bitte verschone du uns in Zukunft mit unwahren Behauptungen wie: 1. Ich würde einer Sekte angehören 2. Wir würden das Paradies hier auf Erden errichten wollen 3. Dass uns irgendetwas eingetrichtert wird Klar, dass du die... [mehr]