Ergebnisse zum Suchbegriff „Boese“

Ergebnisse 1021-1030 von 1055 [weiter]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 22.07.2008, 12:10 Uhr von rio

Ich bin schon ein paar Jährchen hier im Forum (und noch in einigen anderen), aber ein solcher Beitrag ist mir noch nicht untergekommen. Deshalb verdient er auch einen "Award". Bitte: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 21.07.2008, 20:04 Uhr von Siel

Seberg, du hast ganz, ganz böse die unwahrheit gesagt! Dieser englischsprechende mann warst du gar nicht! Das war lori selbst! Es gab offensichtlich keinen anlaß für seine obligate rumänienfeindliche gehässigkeit, so dass er einen solchen selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 03.07.2008, 22:08 Uhr von Saedtler

Die Aussage "vermischt" bedeutet weder "gut" noch "böse". Einfach nur, dass im Allgemeinen (so nicht ein großes sächsisches famliäres "Aufgebot" im Hintergrund noch bereitsteht, was wohl sehr selten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!

Erstellt am 27.05.2008, 21:24 Uhr von Elsi

Lori schrieb: Hallo Allerseits, Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! Ich habe im "Nokia Thread" die Frage gestellt ob sich der MP. Tăriceanu und einige Rumänen zu Recht(oder zu Unrecht)beklagen, dass in den... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 08.05.2008, 14:09 Uhr von tschik

Hallo Herr Seberg, Sie liegen da falsch, wenn sie glauben ich habe was gegen den Islam oder ich möchte irgendeinen von seiner "bunten Weltanschaung" abbringen, Ich mache mir nur Gedanken über die Zukunft des Abendlandes und dies habe... [mehr]

Erstellt am 08.05.2008, 11:43 Uhr von seberg

Man könnte schon verstehen, dass du hier alle anderen auf dein eigenes schwarz-weiß-Farbspektrum festlegen willst: für Islam oder gegen Islam – die Wirklichkeit aber ist nun mal bunter und die Welt in gut und böse einzuteilen ist immer schon... [mehr]

Erstellt am 22.04.2008, 23:07 Uhr von seberg

Oh Elsi! Jetzt packt mich doch das schlechte Gewissen, ich wollte dem Igor eigentlich gestern schon sagen, dass man bezüglich Lacan immer irgendwie Laie bleibt, ich jedenfalls auch, obwohl ich mich „vom Fach“ glaube und schon seit... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?

Erstellt am 20.04.2008, 21:09 Uhr von Fabritius

Mit § 2 FRG müssen Sie nicht argumentieren, es ist ein Argument der Rentenbehörde aus einer "Umdeutetung" dieser Vorschrift. Es reicht wenn Sie darauf hinweisen, dass § 31 FRG eben nur bei einer tatsächlichen Zahlung gilt und von der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

Erstellt am 20.04.2008, 15:04 Uhr von seberg

Anchen: fast tut’s mir Leid, den Begriff „kollektives Unbewusstes“ hier benützt zu haben (in einem anderen thread), ich hätte vorsichtiger damit sein sollen, er ist nichts als ein vorläufiges wissenschaftliches Konstrukt, das sich... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul

Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]