Ergebnisse zum Suchbegriff „Boese“

Ergebnisse 1031-1040 von 1055 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 03.04.2008, 09:43 Uhr von seberg

Hallo tschik, ob die Mehrheit der Sachsen Angst vor den Moslems haben, weiß wohl niemand so genau. Aber ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Sachsen durch ihre Erfahrungen und Erlebnisse in Rumänien eher mehr oder eher... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 09:27 Uhr von Albanezul

Wenn Sie bestimme Dinge nicht richtig lesen können, dann lassen Sie doch bitte solche Interpretionen, solange Sie von meinen Beiträgen reden. Was den niederländischen Populisten angeht gebe ich Ihnen aber recht. ... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 03:25 Uhr von tschik

Unterm Strich, besteht kein Grund zur Panik wenn man die Beiträge so durchschaut und dass ist auch gut so. Der Populist aus Holland ist nicht ernst zu nehmen, der böse Westen ist mit seinem agressieven Christentum selber schuld und sollte mehr auf... [mehr]

Erstellt am 31.03.2008, 00:08 Uhr von rio

Ja WENN du dich "recht" entsinnst, Igor. Leider scheint dies nicht der Fall zu sein. Deine Genossen gehen, wenn ihnen die Argumente ausgehen (und das ist sehr schnell bei jedem Thema der Fall) IMMER zu Beleidigungen über, das ist man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.03.2008, 21:56 Uhr von rio

Tja, jetz kann auch ich die Seite endlich aufrufen, vielleicht war ich ein wenig voreilig, sorry, habs echt seit 13 Uhr immer versucht und da war nichts, da kommt man halt auf böse Gedanken, nicht? Aber Panikmache im Fernsehen ("Deutschland in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 27.03.2008, 18:03 Uhr von aberhallo!

Wer hat den Satz geschrieben mit Ungarn den Ungarn RO den RO usw.? Ich denke nach dieser Meinung kann man das Forum schließen. In fragen der Autonomie sowieso. Also Klartext : Der sehr geehrte Herr meint: Deutsche Ungarn und alles was nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 02:02 Uhr von seberg

So ist es Rio, wir ertragen es einfach nicht, dass wir egoistisch und gierig unseren Wohlstand erwirtschaften und damit böse und schuldig sind, deswegen streiten wir es entweder beleidigt, empört und rundweg ab, oder aber wir machen in aller Ruhe... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente

Erstellt am 16.03.2008, 01:55 Uhr von maggy

Hallo und Danke für die Infos! Ich hatte ja schon die böse Ahnung dass, es auch bei der EM -Rente kein Pardon gibt. Wenn ich richtig verstanden habe, dann wird diese von der DRV direkt bezahlt und nicht direkt von der rumänischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 25.02.2008, 18:23 Uhr von Elsi

Ja, Anchen, sollte sowas wie ein Späßchen sein! Mach dir keine Gedanken darüber - zumindest der rio hast du bestimmt eine Freude mit dem Link gemacht! Faszinierend fand ich, dass du soooo schnell irgendwie gespürt hast, dass ich so... männlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 15.02.2008, 01:12 Uhr von seberg

Hallo Elsi, es stimmt schon, es ist möglicherweise zweifelhaft, inwieweit die beiden Bücher etwas Neues und Originelles zur Schuldfrage beitragen, vielleicht sind sie auch nur Ausdruck einer gewissen allgemeineren Entwicklung der letzen Jahre auf... [mehr]