Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1341-1350 von 1552 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5

@walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 29.10.2010, 17:30 Uhr von pavel_chinezul

Wieso verdrehen sie meine Aussagen Tomislav? Haben nicht die Professoren prophezeit, dass der Euro wesentlich schwächer als der Dollar sein wird? Ist es so? Nein, der Euro ist stärker. Also wo hatte ich Unrecht? Das sich Währungen entwerten,... [mehr]

Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B

Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 23.10.2010, 21:13 Uhr von pavel_chinezul

@Erich58, der Exodus war aber nicht 45 Jahre später, das sehen Sie auch in der Grafik in dem zitierten Artikel, sondern ein kontinuierlicher Prozeß der 1990 (hauptsächlich) endete. Hier auch noch was natürlich in Wiki, aber doch aussagekräftig... [mehr]

Erstellt am 23.10.2010, 12:25 Uhr von Georg51

Sehr vereehrte Helena-Dora, bitte haben sie Verständnis das ich hier keinen Moralpolizisten spielen kann, daß ist eigentlich Aufgabe der Admis. Wäre aber sehr froh und fände es interessant wenn viele Bürger rumänischer Abstammung ihre Meineung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 18.10.2010, 19:39 Uhr von lori

Hallo Erich, ich glaube nicht, dass die ehemaligen DDR- Bürger, die "Ausübung der Rache" negativ sehen. Sogar die Rumänen nicht, obwohl sich eine erhebliche Anzahl nach dem Ceau zurücksehnt! servus ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 19:07 Uhr von Joachim

Helene-Dora wenn ich das mal aus dem Zusammenhang reißen darf: " aber „die Deutschen“ haben sowohl bei der Theorie als auch bei der praktischen Realisierung eine entscheidende Mitschuld.»" Die Verlogenheit der Deutschen... [mehr]

Erstellt am 15.10.2010, 18:04 Uhr von Helene-Dora

Die Rede des rum. Innenministers in Dinkelsbühl kenne ich nicht, aber nach den hier angesprochenen Auszügen zu schließen, glaube ich nicht dass das überbewertet werden sollte. Er sagte: «Wir wissen, dass wir die Zeit nicht zurückdrehen können, um... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 15.10.2010, 09:33 Uhr von gerri

Herr Laumesfeld,nun kommt mir wieder in Erinnerung,das Gespräch unserer siebenbürgischen Reisegruppe mit Herrn Jemp Bertrand 1993 in Luxemburg.Er hat uns die Schönheiten Luxemburgs in der kurzen Zeit näher gebracht, hat mit uns siebenb. Lieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 09.10.2010, 22:29 Uhr von pavel_chinezul

Was einem Touristen in den USA alles so wider"fahren" kann! http://videos.t-online.de/us-polizist-macht-deutschen-touristen-rund/id_43078014/tid_embedded/sid_18605640/index Vielleicht sind wir auch deswegen hier? Wegen der freien... [mehr]