Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“
Ergebnisse 1111-1120 von 1447 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.05.2011, 21:28 Uhr von aurel
Herr,.. Klassiker Für mich ist das Thema beendet. Falls Sie mein Fazit noch nicht endeckt und gelesen haben, hier noch mal: Das 3 Reich ist längst Geschichte grumpes. Ich sehe, ihr habt auch ein Problem damit. Ich meine damit... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 12:16 Uhr von .grumpes
@aurel: @pavel, dann gehört @aurel als Verfechter der Demokratie (wir haben keine Ahnung davon) vielleicht doch in eine politische Partei? Oder meinst Du er sei schon längst Mitglied einer solchen ?... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 12:12 Uhr von aurel
Den gleichen Ratschlag, was die Grundordnung des Grundgesetztes und die rechtsstaatliche Demokratie angeht! ... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 12:06 Uhr von .grumpes
@aurel : Von welchem "hohen Roß" wendest Du dich an ein ganzes Volk um wertvolle Ratschläge zu geben Meister @aurel ? Welchen Rat würdest Du den Rumänen geben , wenn Du schon so hoch oben sitzt ?... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 11:59 Uhr von aurel
Ich sehe, ihr habt auch ein Problem damit. Ich meine damit die „glorreiche Zeiten“, als in denen die Volkszugehörigkeit wichtiger als die Staatsangehörigkeit war. Es stand nicht nur in Papieren, man trug es auch auf der Brust... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2011, 11:02 Uhr von aurel
Ich sehe, ihr habt auch ein Problem damit. Ich meine damit die „glorreiche Zeiten“, als in denen die Volkszugehörigkeit wichtiger als die Staatsangehörigkeit war. Es stand nicht nur in Papieren, man trug es auch auf der Brust... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auch das noch...
Erstellt am 13.05.2011, 09:18 Uhr von Shimon
Israel ist eine Demokratie und da braucht man auch eine Genehmigung, wenn man eine Kirche bauen will – das funktioniert wie in der Bundesrepublik Deutschland!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.05.2011, 16:33 Uhr von Mynona
@gebauer, Wann habe ich jemals Wiki verlinkt?ausser vll.um einen Begriff zu erklären? "du hattest selbst Aufklärungsbedarf angemeldet für die Zeit vor dem 11.09." Nein,ich bin aufgeklärt genug,ich wollte wissen was du dazu... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2011, 09:32 Uhr von Gebauer
Krieg ist ein abscheuliches Mittel, aber die Geschichte lehrt uns etwas anderes. Der Mensch bekriegt sich, seit er auf zwei Beinen aufrecht gehen kann (und wahrscheinlich schon vorher).... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2011, 22:54 Uhr von Joachim
Das fällt mir hier sehr stark auf. Hier wird immer mit dem Finger auf Andre gezeigt und gesagt; die haben das auch gemacht. Wir versuchen unsere Fehler mit den Fehlern der Anderen zu rechtfertigen. Da frage ich mich schon, wenn doch die... [mehr]