Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“

Ergebnisse 1171-1180 von 1447 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2011, 09:38 Uhr von seberg

Hallo grumpes, Franz Josef Degenhardt war doch dieser Liedersänger, der in den 60er Jahren in Deutschland sehr bekannt und von den 68-ern gern gehört wurde. Eine Platte mit dem Lied „Spiel nicht mit den Schmuddelkindern“ konnte mir ein... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 20:56 Uhr von Popescu

@grumpes: Erster Kontakt Ihrerseits zu mir (erster Teil, schon einmal, nach ausdrücklicher Erlaubnis, veröffentlicht – den zweiten gebe ich nur Preis, wie schon gesagt, nur wenn Sie dies ausdrücklich verlangen. Ihnen steht es natürlich frei... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 19:36 Uhr von wamba

Schau mal Lucky_271065, wir kennen doch die Taktik des Bagatellisierens. Wenn ich erwähne wie das mit den Schreibmaschinen war, o.k. etwas ironisch formuliert, dann unterstellst Du uns Paranoia um eben genau die erwähnte Problematik kleinzureden und... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 17:45 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Ich weiss nicht, was Du da mit Verharmlosung meinst. Es kann auch gut sein, dass Du mich missverstanden hast. Ich denke nicht, dass ich Diktatur jemals verharmlost habe. Also, was meinst Du genau? Wo habe ich verharmlost, Deiner Meinung... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 17:38 Uhr von wamba

Deshalb sollte man schon einen Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur sehen. Eine Verharmlosung der Diktatur wie in einem Deiner vorigen Beiträgen ist unzulässig.... [mehr]

Erstellt am 17.02.2011, 17:04 Uhr von lucky_271065

@ Wamba Ich würde sagen, dass überall, wo sich Menschen begegnen, eine "Hackordnung" existiert. Nicht einmal nur unter den Männern. ;) In einer Demokratie allerdings meist diskreter als in einer Diktatur. P.S. @ Grumpes Na, wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 17.02.2011, 09:05 Uhr von getkiss

Die Erklärung dieses "Wisseschaftskollegs" in Ehren, bankban! Nur ist´s halt so, es ist trotzdem unbestreitbar, in der Erklärung der Vertriebenen - bei allen "wissenschaftlichen" Fehlern - wird die friedliche Absicht bekundet,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.02.2011, 17:23 Uhr von Shimon

@sussy http://www.opendoors-de.org/verfolgung/laenderprofile/irak/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 16.02.2011, 15:16 Uhr von grumpes

@bankban, eine junge Demokratie darf auch Fehler machen, und wie von dir gezeigt, daraus lernen. Ein kleiner Einblick in unsere Medienlandschaft: http://www.youtube.com/watch?v=Zw78nK2DnoM Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.02.2011, 15:01 Uhr von lucky_271065

@ walter-georg Nun mal sachte. Ich habe Deine Differenzen mit Joachim nur am Rande mitgekriegt. Und ich habe den Eindruck, Du hast Dich da in eine persönliche Vendetta hineingesteigert, mit der offenen Aufforderung an andere User (auf dem Forum... [mehr]