Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“
Ergebnisse 1191-1200 von 1447 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.01.2011, 14:52 Uhr von Mynona
"Demokratie in Deutschland ist Haltung von Leibeigenen in einem in den letzten Jahren abblätternden goldenen Käfig. Dafür dürfen wir unsere Meinung sagen sooft wir wollen, allerdings ohne Wirkung auf den Apperat." Eine der Besten... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2011, 14:29 Uhr von Merlen
@grumpes, "Diese Gebühr ist wahrscheinlich Verfassungswidrig! Hätte die Politik nicht per "Bürokratiabbaugesetz" den Widerspruch abgeschafft und damit den Beamten zur Allmächtigkeit erhoben, würde jeder Bürger auch per Widerspruch zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 20.01.2011, 01:53 Uhr von grumpes
Osteuropa und der schwierige Weg zur Demokratie : http://www.welt.de/debatte/kommentare/article12240680/Autokraten-gewinnen-im-Osten-Europas-die-Oberhand.html Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2011, 10:39 Uhr von Mynona
Wie es um die Presse bestellt ist kann man unter : freedomhouse einsehen,insgesamt werden 194 Staaten der Welt in drei Kategorien eingeteilt: "Free" (frei) , "Partly free" (teilweise frei) und "Not free" (nicht... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2011, 23:08 Uhr von getkiss
Ja, da findet man nicht nur etwas über die Maßnahmen der neuen Regierung, sondern auch: "Die Kritik des Mainstreams am System der nationalen Kooperation ist ineffektiv, denn sie wird als Unterstützung der vorherigen Regierung wahrgenommen -... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2011, 21:08 Uhr von hrrmt5
Zitat Henny: „von wem zum Teufel spricht ER wenn ER sagt WIR und UNS??? „ Ach! Das wollen alle Bösartigen HIER gerne wissen, was? Sogar als gesetzlosen PC Intellig_nzb_st_en wie Henny? @Popescu hat euch so was schon gesagt, UND... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 15:32 Uhr von Popescu
@grumpes ich nutze die Demokratie nicht aus, ich nutze lediglich die von ihr gebotenen Möglichkeiten. Können Sie mir erklären inwieweit und bei welchen Rachefeldzügen ich die Demokratie missbrauche? (Ich gebe zu keine Antwort zu erwarten.) Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 14.01.2011, 15:00 Uhr von grumpes
@Popescu, die Demokratie in diesem Lande wird gezielt ausgenutzt und von Ihnen, bei Ihren Rachefeldzügen missbraucht. Stellen Sie sich mal folgendes Szenario vor : Sie wandern als "Fritz" oder "Hans" nach Rumänien aus und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 19:32 Uhr von Johann
grumpes schrieb "Hier wird so viel Geld vernichtet(Beispiele dafür gibt es genug, Z.B. Banken), für unsere Zukunft, für unsere Kinder, haben wir kein Geld. Und warum ?, die Kleinsten und Schwächsten in unserer Gesellschaft haben leider... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 06.01.2011, 13:49 Uhr von walter-georg
@ grumpes: Eine perfekte Gesellschaftsform gibt es nicht! Wenn man die Geschichte der Menschheit verfolgt, ist schon eingangs klar, dass sich bereits in der Steinzeit die Stärkeren und Intelligenteren von den Schwächeren und weniger Intelligenten,... [mehr]