Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“

Ergebnisse 1201-1210 von 1447 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 29.12.2010, 09:37 Uhr von getkiss

Falsch Bankban, ich verteidige nicht die "ungarische Rechte" sondern die Demokratie, in der ursprünglichen Bedeutung des Wortes, als Macht des Volkes. Und wenn das ungarische Volk das korrupte Regime der Sozio-liberalen kategorisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 25.12.2010, 16:38 Uhr von Popescu

FAZ.NET: "Der liberale ungarische Schriftsteller György Konrad verglich die Einschränkungen mit der Frühphase des NS-Regimes. „Das erinnert mich stark an 1933, als die NSDAP mit einer Wahlmehrheit unter scheinbar demokratischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 11:03 Uhr von grumpes

Leben und vor Allem : Leben lassen. Wenn die doch nicht so aufdringlich mit Ihren Missionierungsversuchen währen hätte ich wirklich nichts dagegen.Zum Glück leben wir in einer Demokratie und jeder darf an das glauben was er für richtig hält. Wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 20.12.2010, 19:33 Uhr von Anchen

Hoppla und das mitten in der EU im Laufschritt - Medienangestellte sollen für eine Agentur arbeiten - 9-jährige Medienkommision mit Victor Orban an der Spitze - Gesetze werden in Windeseile durchgezogen und eingeführt - Verfassungsrecht-... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 16.12.2010, 15:24 Uhr von lucky_271065

@ Adine Danke, Sie müssen nur noch ein wenig Geduld haben mit dem Aufwachen. Meine Mercedes-Euphorie von gestern will noch ein wenig anhalten... Und die Weihanchtsgeschichte ist auch bald fertig. Vielleicht kriegen Sie auch noch eine Rolle, wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist mit dem EURO passiert?

Erstellt am 15.12.2010, 22:56 Uhr von getkiss

"Das gilt umso mehr für Deutschland, das wie kaum ein anderes Land von Europa und dem Euro profitiert..." Nicht Deutschland profitiert sondern die große Konzerne. Der Bürger eventuell mittelbar, weil sein Arbeitsplatz von der Industrie... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 12.12.2010, 00:44 Uhr von aurel

Also, das Thema scheint noch Potenzial zu haben. Und anbetracht der Tatsachen, es kann nur gelacht werden, sollte ich als Provokateur dargestellt werden. Es scheint, Ihr wisst es selber nicht was und wie, aber eins ist klar, die Rumänen sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?

Erstellt am 11.12.2010, 08:03 Uhr von grumpes

@mynona, Apropos Irak : http://www.youtube.com/watch?v=xYvgBt9XAG8 Gruß grumpes PS.Demokratie in den USA : http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundberuf/0,1518,733857,00.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 10.12.2010, 21:35 Uhr von Mynona

Wow,also an Vielfalt ist der Thread hier nicht mehr zu überbieten.Bis zum Inhalt(oder der Leere)der Männerunterhosen hat's gereicht. ""VIELFALT TUT GUT. Jugend für Vielfalt, Toleranz und Demokratie"ist auch ein Programm der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 10.12.2010, 12:02 Uhr von lucky_271065

Und so sehr ich mich auch als Pazifisten betrachte. Wenn ich einen Terroristen sehen würde, der gerade dabei ist, einen Anschlag zu verüben, der viele Menschenleben kosten würde, und es in meiner Macht stünde, ihn zu töten, um das abzuwenden, würde... [mehr]