Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“
Ergebnisse 1211-1220 von 1447 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 11:39 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Man kann es auch so interpretieren, Aurel. Aber ich habe etwas anderes gesagt: Jeder, der Intoleranz aus der Welt schaffen will (schöne Utopie, nicht?) sollte zumindest bei sich selber anfangen. Auch die Befürworter der Todesstrafe.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 09.12.2010, 21:37 Uhr von lucky_271065
@bankban @ gerri Bankban, erkläre das doch bitte mal auch gerri, aber in Bezug auf die Türken in Deuschland, die ja in manchen Stadtteilen und an manchen Schulen die Mehrheit ausmachen. Dass jeder eine autonome Person ist, die das Recht hat,... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 21:01 Uhr von aurel
Ich muss noch ein Gedanke loswerden. Ich bin überrascht wie „einfach strukturiert“ und kurzsichtig auch die einige von den anscheinend Cleverste, manchmal erscheinen. Die alte Griechen in ihrer Demokratie, betrachteten das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 02.12.2010, 19:21 Uhr von grumpes
..... ich lach mich kaputt ..... "Wer gackert muß auch Eier legen" Demokratie ? huaaaaaaahaaaaahhhhaaaaa !!! http://www.welt.de/politik/deutschland/article11356044/Wikileaks-Informant-ist-Job-bei-Westerwelle-los.html Gruß grumpes PS.... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 14:40 Uhr von Shimon
@Joachim Mach dir keine Sorgen, es wurden nur ein paar Amazon Server abgeklemmt, Wikileaks wird aber auch auf anderen Server z.B. in Europa gehostet. Daher kannst du und die vielen anderen, weiterhin Wikileaks genießen… @Anchen Amazon ist... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 14:21 Uhr von gerri
@ Shimon ,meinst du die demokratie Israels und der USA im Bunde,der eine hat das Geld der Andere die Waffen? Komische Demokratie,die Griechen drehen sich schon lange im Grab. taz_online_test_62160 02.12.2010 | 11 Kommentare... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 13:16 Uhr von Shimon
Was spricht dagegen einige Serverles abzuschalten, wenn die politische Ordnung in den USA dieses für Sinnvoll befindet?... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 11:24 Uhr von grumpes
..... und zurück zur "Demokratie", falls noch jemand daran glaubt : http://www.taz.de/1/netz/netzpolitik/artikel/1/amazon-sperrt-wikileaks-den-server/ Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2010, 10:05 Uhr von Serban
Servus Leute, @aurel: Rumaenien soll oder sollte das Land seiner Buerger sein - egal ob Ungarn, Ruthenen oder eben Rumaenen. Leider ist es unser (ausschliesslich) rumaenisches Projekt geblieben. Den Anderssprachigen haben wir ausser... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2010, 13:17 Uhr von Shimon
@Merlen Wer wäscht dir denn dein Gehirn? Bestimmt keine Politiker. Wenn dann die Medien, denen viele Menschen heute zu viel Zeit widmen. Wir können uns gerne in Israel treffen, ich habe auch palästinensische Freunde die wir besuchen können... [mehr]