Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“
Ergebnisse 1261-1270 von 1447 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 22.10.2010, 08:48 Uhr von sadero
das würde nur vom thema ablenken und nicht zu mir passen :) du hast eine andere vorstellung von einer demokratischen gesellschaftsform als ich. deine meinung habe ich auch bis vor etwa 8 jahren vertreten. ich bin auch einer der die meinung... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2010, 01:50 Uhr von bastel
Ich wüsste nicht, dass ich das Recht zum Demonstrieren oder die Bedeutung von Demonstrationen in Frage gestellt hätte. Es ist nur ein Problem, wenn jemand der eine gewisse Demonstration unterstützt der Meinung ist, dass diese Meinung die Richtige... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2010, 00:20 Uhr von getkiss
@bastel:"... Sind Sie der Meinung, dass Entscheidungen nicht durch Wahlen sondern durch die Straße herbeigeführt werden sollten? Das wäre eine andere Demokratie, die aber kaum jemand wirklich haben möchte." Ich meine Sie entfernen sich... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2010, 23:24 Uhr von Anchen
"Sind Sie der Meinung, dass Entscheidungen nicht durch Wahlen sondern durch die Straße herbeigeführt werden sollten? Das wäre eine andere Demokratie, die aber kaum jemand wirklich haben möchte." Auch in einer repräsentativen... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2010, 21:43 Uhr von bastel
@sadero: Sie behaupten, an Helene-Dora gerichtet, auch: „würde mich wirklich freuen wenn du zum thema "stuttgart" keine kommentare machen würdest SIE SIND DESTRUKTIV“. Wenn ich es richtig sehe, hat Helene-Dora inhaltlich zum... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2010, 17:59 Uhr von Anchen
Freiheit und Demokratie: Walter Sittler 10.10. im ZDF Hoffe der Link funktioniert, ist übrigens vom 19.10 und nicht vom 10.10 wie angegeben. Walter Sittler ist ein sehr engagierter S21 Gegner.null... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch
Erstellt am 20.10.2010, 13:57 Uhr von gerri
Hallo grumpes,wie für einen guten Schweinebraten den wir Sachsen ja kennen,wo es Pfeffer und Salz braucht,sollte man akzeptieren das es rote,gelbe,grüne,braune,schwarze Parteien und Anhänger gibt.Dann ist die Demokratie in einem Land vollkommen, man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51
Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Normalität
Erstellt am 06.10.2010, 12:44 Uhr von OREX
Liebe Leserin, lieber Leser, die Gedanken über die Normalität schrieb ich vor dreieinhalb Jahren auf. Von der Fragestellung bis zu einer (nicht der) Antwort habe ich mich mühsam durchgerungen. Sie werden weiter unten kein wissenschaftliches... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 29.09.2010, 11:26 Uhr von OREX
Es mag verschiedene Gründe für unser Hiersein geben, allgemeine historische und politische sowie persönliche Gründe. Im Stress des Überlebenskampfes vergisst man schnell was einen damals bewegt hat, als wir unbedingt weg wollten. Manche heutige... [mehr]