Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“

Ergebnisse 1271-1280 von 1447 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

Erstellt am 26.09.2010, 11:53 Uhr von Erich58

Nur zu Leute, ihr werdet Euer Recht bekommen! Schließlich sind wir hier in Deutschland... Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung - alles durch höchstrichterliches Urteil definiert! Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 19.09.2010, 11:44 Uhr von Georg51

Um zum Thema zurückzukommen @ an die Adresse der Gutmenschen die hier in diesem Forum ihre SORGEN äußeren. Quelle: Welt online Die Gutmenschen und die dunklen Seiten des Islam In Deutschland geben Sozialromantiker und Beschwichtiger den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 16.09.2010, 15:51 Uhr von Schiwwer

Leute, ich werd mir dies Buch kaufen: Prinz Asfa-Wossen Asserate: "Draußen nur Kännchen", Und wisst ihr warum? Wegen dieses Satzes, den ich heute in einer Rezension fand und schon herumgestreut habe: "zu den 68-gern:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 14.09.2010, 22:23 Uhr von Schiwwer

einige Zitate eines echten, treuen und, aufgepasst!, WACHSAMEN Sachsen, mit (r)echter deutscher, pardon,sächsischer Gesinnung oder: "Was will der Dichter damit sagen?": "Infiltration" "kennt dementsprechend unsere... [mehr]

Erstellt am 14.09.2010, 17:38 Uhr von walter-georg

@Damian: Vielleicht solltest Du als Anfänger in diesem Forum ein klein bisschen hinsichtlich einer Person aufgeklärt werden. Ich teile es Dir deshalb mit, damit Dir im Nachhinein die Überraschungen erspart werden, die ich als nicht Aufgeklärter... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 06:24 Uhr von Gilgamesch

walter-georg, Du hast doch keinen Grund beleidigt zu sein. Johann hat dich nicht beschimpft. Er hat halt eine andere Sicht der Dinge als Du(nicht nur Du). In Sachen Demokratie, da hat er Recht. Dass diese in D. nicht perfekt ist, das bestreitet er... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 02:00 Uhr von walter-georg

Johann: Es scheint so zu sein, dass wir Beide aus ganz unterschiedlichen Welten kommen... Unser Ursprung mag irgendwo in Siebenbürgen sein, aber ansonsten könnten wir auf Neuguinea oder Island beheimatet sein. Warum dem so ist, kann ich mir beim... [mehr]

Erstellt am 07.09.2010, 00:01 Uhr von Johann

@gehage Ich hatte gesagt, dass die Juristen der Bundesbank sich mit dem Fall beschäftigt hatten, das stimmt. Habe aber nie bestritten, dass sich zum Zeitpunkt Ihrer Äußerung die Juristen des Bundespräsidialamtes damit auseinandersetzten. Die... [mehr]

Erstellt am 06.09.2010, 09:11 Uhr von walter-georg

@ Johann: Kann es vielleicht sein, dass Deine Überzeugung sich im Laufe der hier laufenden Diskussion immer mehr dazu steigert, dass Du den Überblick in Sachen Sachlichkeit verlierst? Du sprichst mit Stolz von der Unabhängigkeit der Bundesbank.... [mehr]

Erstellt am 05.09.2010, 02:18 Uhr von Ein Bukowiner

Über THILO SARRAZIN und sein Buch DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB! Das o.g. Buch hat in der B R D stürmische Debatten ausgelöst. Einige Politiker vom hohen Rang haben mit allen Kräften den Sarrazin und sein Buch hart kritisiert (mit Ausdrücke wie... [mehr]