Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“
Ergebnisse 1281-1290 von 1447 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 03.09.2010, 19:02 Uhr von walter-georg
@ seberg: 90% der SPD-Wähler als "Rattenfänger" zu bezeichnen, finde ich schon gewagt. Frage Dich lieber, weshalb so viele Menschen aller Parteien sich durch die Äußerungen von Sarrazin angesprochen fühlen? Da die Frage rhetorisch war,... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2010, 09:30 Uhr von walter-georg
@ seberg: Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten. Im Folgenden sollen folgende vier Punkte angegangen werden: a. Es liegt mir fern unsere Sachsen über die Hiesigen zu stellen! Dass sie was Besonderes darstellen, mag schon sein, weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 20.08.2010, 20:44 Uhr von Joachim
Nein so einfach ist das eben nicht ! Die USA haben eine wesentlich härtere Strafverfolgung, als bei uns hier üblich. Die Kriminalitätsrate liegt trotzdem über dem zehnfachen der BRD. Dafür können die "Schwerreichen" mit den Gerichten... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2010, 11:36 Uhr von seberg
@walter-georg, könnte man es nicht auch so sehen: ein „Linker”, der als Volksvertreter gegen die "Oberen Zehntausend" herzieht aber gleichzeitig ein hohes Einkommen bezieht, der gilt als scheinheilig, aber ein... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2010, 14:32 Uhr von seberg
Nun ja, walter-georg, man kann dir vielleicht zugute halten, dass der Spruch „diese Demokratie ist nur auf dem Papier existent“ eine von den Floskeln ist, die man schon mal so dahin sagt. Aber von dieser sicher mangelhaften Demokratie,... [mehr]
-
Erstellt am 06.08.2010, 01:40 Uhr von walter-georg
bankban: Zufällig habe ich zu etwas später Stunde eine Meinung von Dir bezüglich der Wahl in NRW gelesen und möchte mich dazu äußern: Es fällt bei Einigen - Du gehörst auch dazu - immer wieder auf, dass Verbrechen der Linken verharmlost werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 05.08.2010, 01:54 Uhr von Ein Bukowiner
Link Mittwoch, den 04.08.2010 in einer SONDERAUSGABE (EDITIE SPECIALA) auf TVR-International Bukarest, der Präsident Rumäniens TRAIAN BASESCU hat tatsächlich und ganz offen anerkannt: RUMÄNIEN BEFINDET SICH IM ABGRUND. PLEITE! KAPUTT! No... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 02.08.2010, 12:27 Uhr von Johann
Der Vergleich mit München kann die Diskussion sehr voranbringen: Das Olympiastadium wurde für 70.000 Besucher gebaut. Seit 1972 finden dort jährlich mehrere Großveranstaltungen statt. Wäre jetzt dort eine Massenpanik ausgebrochen, dann könnte... [mehr]
-
Erstellt am 16.07.2010, 17:36 Uhr von Manfred57
Ich kann die Echtheit der Zitate bestätigen. Sie stammen aus Oberths Buch: "Wählerfibel für ein Weltparlament". Uni-Verlag Dr. Roth-Oberth, Feucht, 1983. Ich hab` noch ein paar Zitate aus diesem Buch. „Wahrscheinlich wird... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2010, 19:23 Uhr von pavel_chinezul
Warum sollte die Minderheitsregierung in NRW nicht erfolgreich arbeiten? Was spricht dagegegen? Die Rot-Grünen haben 90 Sitze, also 1 weniger als die nötige Mehrheit bei 181 Sitzen. Die Schwarz-Gelbe Opposition hat gagegen nur 80 Stimmen zur... [mehr]