Ergebnisse zum Suchbegriff „Demokratie“

Ergebnisse 1291-1300 von 1447 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.07.2010, 12:01 Uhr von walter-georg

Heute soll Hannelore Kraft zusammen mit den Grünen eine Minderheitsregierung im bevölkerungsreichsten Land Deutschlands bilden und ihr vorstehen. Da sie keine absolute Mehrheit hat, ist sie auf die Stimmen, bzw. Enthaltungen der Partei der Linken... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 12.07.2010, 08:00 Uhr von Ein Bukowiner

Also SPANIEN (das Königreich Spanien) hat gestern gegen Holland gewonnen. SPANIEN - ESPANIA - "Europa - Meister"! SPANIEN - ESPANIA - Weltmeister! OLE, OLE, OLE ESPANIA! Und jetzt, ein kleines Szenarium: RUMÄNIEN, Bukarest, 22... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 23.06.2010, 14:07 Uhr von MCRANTA

...der rumänische Staat schuldet mir Haus, Garten, Wiese, Teich und Wald... der deutsche Staat schuldet mir etwa 15.000 Euro sogenannten "Soli" ... also: HOCH LEBE DIE ALLUMFASSENDE EUROPÄISCHE DEMOKRATIE!!!... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 05.06.2010, 20:39 Uhr von hrrmt5

@seberg WIR schreiben dich als DU weil, auch ein Psichodoc ( Elenas Akademie lässt grüssen) sich das SIE verdienen muss. Zitat: Lieber Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 05.06.2010, 19:47 Uhr von Tibor Szabolcs

grüß gott lieber pavel und seberg! seberg, ich danke dir für die übersetzung und erläuterung des kontroversen themas. das hast du gekonnt mit augenzwinkernder freundlicher ironie getan. gut! ;-) ady endres foto war dem guten gerri zu arrogant,... [mehr]

Erstellt am 03.06.2010, 13:19 Uhr von seberg

Liebe Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn dir seine Beiträge fürchterlich auf die Nerven gehen (was ich gut verstehen kann, us Erhard Graeff mag es ähnlich gehen, er drückt es... [mehr]

Erstellt am 26.05.2010, 19:02 Uhr von hrrmt5

@ Graeff Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr Graeff, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie Datenschutz zu achten. Was für ein Missbrauch? Wenn schon dann von Ihnen, Herr Graeff, das sogar Frau Karin Decker, WIR und viele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 06.05.2010, 18:51 Uhr von Ado

@Augenstern.: was ich eigentlich wollte hab ich in dem oberen Text erleutert! Aber mitreden(fragen ) darf ich schon was zu dem Thema oder? Denn ich muß zb nicht Rasen mähen können um zu wissen das danach das Gras doch wieder wächst! Und sorry... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 06.05.2010, 16:03 Uhr von Ado

Ich habe lediglich Fragen gestellt ( und werde das auch weiterhin tun,deswegen gibts ja Foren ) und die Informationspolitik des Verbandes kritisiert ( darf man doch auch, wenn man das so empfindet oder ? ) Über den Ton und über die Art und Weise ... [mehr]

• Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA

Erstellt am 09.04.2010, 06:00 Uhr von Ein Bukowiner

Hi, Grüß Gott GERRI! Das was du in deinem Kommentar von oben (07.04.2010 - 15:30 Uhr) geschrieben hast, es ist korrekt, wahr. Ich werde in Zukunft mehrere Sachen schreiben. Also nicht auf dieses Thema - "Die Vereinigten Staaten von Groß... [mehr]