Ergebnisse zum Suchbegriff „Denken“
Ergebnisse 2451-2460 von 2585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Carl Gibson verunglimpft R. Wagner und H. Müller
Erstellt am 02.04.2009, 21:52 Uhr von Lavinia
"...wider besseres Wissen" habe ich aus Taktgefühl - wider besseren Wissens - ausgelassen..., Herr Literat...) Kleiner Rückblick: Don Carlos] schrieb:"... dass es darauf ankommt, hinter die Instrumente der Täuschung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.04.2009, 09:39 Uhr von Don Carlos
Im Mittelalter war es üblich, den Pisspottinhalt mit allen Exkrementen und Fäkalien aus dem Fester auf die Stadtstraße zu kippen. Wenn ein ehrenwerter Bürger mit weißer Weste ganz zufällig auf dem Gehsteig vorbei kam, kriegte er die geballte Ladung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.04.2009, 04:09 Uhr von Schnuk
Hallo cäsar, ich habe nur von Ethnien in Siebenb. gesprochen, da Russen,+....? Ja, ich und bestimmt die Meisten, bemühen sich keine Vorurteile zu haben. Leider kommt es vor, daß man doch ein Vorurteil in einem Fall hatte. Verallgemeinern soll... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Parallelwelt?
Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will
Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 22.03.2009, 16:01 Uhr von aberhallo!
Für alle die rumänisch und ungarisch verstehen ein Beitrag mit: "Was denken die Rumänen im Szeklergebiet über die Autonomie" http://kukker.manna.ro/showvideo/1019 Den meisten ist das eigentlich egal.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 20:51 Uhr von Don Carlos
"Inkognito-Pharisäer" und "erträgliche, höhere und hochwertige moralische Instanzen"! Ich habe noch einmal an den Anfang dieses Threads geblickt, und festgestellt, wie "Siel" und "bankban" in konzertierter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 05.03.2009, 22:58 Uhr von Johann
@lori Ich verüble niemanden, dass er kein Polen-Fan ist. Ich wollte nur darauf hinweisen, wie Polen mit Leuten umgeht, die ein echtes Interesse an einem Austausch und Ausgleich haben. Nebenbei bemerkt bei aller berechtigten Kritik an den Rumänen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 05.03.2009, 21:06 Uhr von lori
Lieber Johann, das was Du hier beschreibst nennt man Politik! Dem einen gefällt sie, dem anderen weniger. Deine Aufregung, die du höchstwahrscheinlich "fundierte Analyse" oder "Beschreibung eines Sachverhalts" oder ähnlich... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
In den Vereinigten Staaten von Amerika ist es üblich, Personen, die einmal öffentlich kritisch gegen die USA Stellung bezogen, die Einreise zu verweigern. Sie auch noch einzubürgern ist dort unvorstellbar. Die CIA kennt ihre... [mehr]