Ergebnisse zum Suchbegriff „Denken“
Ergebnisse 2481-2490 von 2585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 09:35 Uhr von Karl
Man sollte Avrig dankbar sein, daß er sich die Mühe gemacht hat, einen langen Beitrag zu schreiben, mit interessanten Anregungen. Natürlich hat er auch ein wenig was überspitzt. Aber nein, da kommen dann die Gassenpinscher, und wollen ihm mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 25.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, dann muss ich zwangsmäßig an die Kommunisten denken, die der Menschheit beweisen wollten, dass Gott nicht existiert. Einer Ihrer Präsidenten hat versprochen, in kürze den letzten Christen... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 16:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, freue mich, daß du Wunder siehst, obwohl ich keine sehe. Zu Wurmbrandt, dem gewesenen Kommunisten und später Bekehrten, hat 8 Jahre? Gefängniss gemacht und entlassen ohne einen Grund in Akten zu verzeichnen. Durch Zufall hab ich... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 04:01 Uhr von Wilhelm
Wittl, die Frage mit der Wiedergeburt kann ein Namenschrist wie du leicht herausfinden. Und die Meinung eines Namenschristen in diesem Fall interessiert mich nicht. Aber Shimon mit seinem ideologischen Denken, kann so manches nicht akzeptieren,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW
Erstellt am 21.09.2008, 16:28 Uhr von Elsi
Das ist ein Meisterstück gelungener Gehirnwäsche. Erst am Stammtisch rechte Ideologie einbleuen, dann auf die Menscheit loslassen und dann zu meinen, dass sei selbstständiges Denken... Verharmlosung nach rechts, Schimpftiraden nach links,... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 18:24 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, nun sehe ich, daß du auch vernünftig denken kannst, da du zugibst, nicht immer auf alle Fragen antworten zu können. Aber ich hatte dich gebeten, -auf welche Frage, auf welches Thema habe ich denn nicht geantwortet? Habe nochmals... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 09:05 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, du bist der Meinung, mein Denken sei nicht rational… Nur merke ich, dass sobald du in eine Ecke gedrängt wirst und keine rationale Antwort mehr parat hast, du diesem Thema ausweichst, indem du mit anderen Fragen und Aussagen... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 05:28 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, da wir beide in Technischen Berufen ausgebildet sind, sollten wir auch beide rational/mathematisch denken. Denn das lernt man ja in den vielen Jahren wo man zuerst Mathematik büffelt, bis man dann diese Kenntnise in der Technik... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 04:56 Uhr von Wilhelm
Lieber seberg, wie ich sehe denken wir gleich über Religion bzw. Ideologie. Schade daß wir so weit voneinander wohnen. Aber eigentlich suche ich Menschen mit den ich über bestimmte Themen debattieren kann, die mir widersprechen. Hier finde... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2008, 09:41 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, „Als Religion bezeichnet man eine Vielzahl unterschiedlicher kultureller Phänomene, die menschliches Verhalten, Handeln und Denken prägen und Wertvorstellungen normativ beeinflussen. Es gibt keine wissenschaftlich allgemein... [mehr]