Ergebnisse zum Suchbegriff „Denken“
Ergebnisse 2521-2530 von 2585 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 30.03.2008, 13:08 Uhr von seberg
@seberg, "Deine netten jungen Türken sind wie ausgewandelt, wenn’s um Religion geht? Das ist ja echt unheimlich! Könnte es damit zu tun haben, dass wir guten mitteleuropäischen Christen ihre Religion und Kultur von Anfang an fremd und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio
Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 11:25 Uhr von Albanezul
"Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel" Zitieren sich mich doch nicht immmer falsch, das habe ich nicht gesagt, sondern dass das zweite Testament, Beziehungsweise die Glaubenssätze massgebend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 11:22 Uhr von The history of Igor
Ich sprech Dir gar nichts ab. Ich habe nur auf die allgemeine Quelle des 'Allgemeinwissens' ueber Simbabwe hingewiesen, und die ist mehr als fragwuerdig. Sie ist sozusagen Program. In den Medien wird Verantwortung (und Gewalt) exportiert so dass... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 01:56 Uhr von Albanezul
Ich sagte nur, dass es so ist, dass es verwerflich sei, sagte ich nicht, was soll die Frage also? Es sagte auch keiner, dass Mugabe keine Teilschuld trage (Sicherlich sogar den Grossteil), aber dass sich die Europäer (abendländisch-christlich) in... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2008, 00:03 Uhr von WL
Igor, Sie verwechseln Ursache und Wirkung. Die eklatanten Menschenrechtsverletzungen in Simbabwe haben zu Sanktionen seitens der EU geführt. Und was die Wirtschaft betrifft, zitiere das Auswärtige Amt: „Die von sozialistisch... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 17:25 Uhr von rio
Thanks seberg, mir fällt auf dass du immer nur auf meine Beiträge Bezug nimmst, quel honneur für mich. Nein, seberg, ich bin wirklich nicht an "Zoff" interessiert, sowenig oder soviel wie du auch, ich werde nur manchmal stinksauer wenn... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 13:59 Uhr von Elsi
lori, in der Äußerung Igors kann ICH keine Beschimpfung erkennen; lediglich eine Meinungsäußerung... Du setzt allerdings undifferenziert dein rechts/links Schema an, wo immer es...nicht passt. Das nervt nicht nur, das blockiert selstständiges... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 21.03.2008, 08:26 Uhr von pedimed
Der Großprobstdorfer Ambrosi hat in Mediasch eine Kellerei gehabt und als die Perenospora in ganz Europa haupsächlich nördlich der Alpen bis an die Ostsee die Weingärten vernichtet hatte , eine Rebenzüchterei mit Amerikanerwurzeln auch im mediascher... [mehr]
-
Saksesch Wält: Bruitmouchen,Bruilleft,Brüt uch Haunklich båcken!
Erstellt am 18.03.2008, 00:44 Uhr von der Ijel
Im Folgenden erzählt Kindergärtnerin K.Ae.aus Rode wie eine Verlobung zustande kam, wie sie in Rode gefeiert wurde. Auch erzählt sie wie gründlich die Vorbereitungen zur Hochzeit getroffen wurden. Tage vorher wurde mit "Zaimesen"... [mehr]