Ergebnisse zum Suchbegriff „Denken“
Ergebnisse 2581-2585 von 2585
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.07.2007, 11:40 Uhr von Spongebob
Das rumänische Volk (wie alle oder fast alle heutige Völker) auf dem GANZEN Territorium ist ,,das Produkt´´ der schon dort gewesenen und später dazugekommenen Ethnien, beide Theorien (KT und MT) sind nur das Ergebniss extremiSStisches Denken. Die... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2007, 00:07 Uhr von Dolfi11
Servus Rio, der Kosovo, ist ein ganz anderes Thema, und sollte woanders behandelt werden...trotzdem denke ich, das hier die Großserbische Idee dahintersteckt...wir haben uns auch gefreut als Deutschland um 5 Bundesländer größer geworden ist...... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 12:24 Uhr von Dolfi11
An Fabritius Dankeschön..! Wenn alle so denken würden, wären wir sehr viel weiter..!... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2007, 20:40 Uhr von Noctuus
Hm... was ich nicht verstehe: Es mag ja sein, daß für manchen Sox Rumänien eine Bananenrepublik ist. Aber warum sind jene, die so denken, in diesem Punkt nicht offen? Natürlich gibt es keine "reinen" Völker. Am wenigsten waren das wohl die... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007
Erstellt am 14.07.2007, 17:17 Uhr von der Ijel
Zusammengefasst eine sehr tendentiöse, um nicht zu sagen unverschämte Arbeit.-Zitat-Mark- In der verschwommenen Geschichtsforschung bleiben auch die kühlsten Köpfe stecken. Thesen und Antithesen über Urheimat möchte ich mal beiseite lassen.... [mehr]