Ergebnisse zum Suchbegriff „Dennoch“
Ergebnisse 1001-1010 von 1210 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 23.08.2010, 11:28 Uhr von joachimroehl
Russischer schwarzer Humor ist nicht so bekannt wie der englische, dennoch stelle ich den Verweis einfach mal hier und ohne weiteren Kommentar ein http://fishki.net/commentall.php?id=26453 Hinweis: Achtung Satire mit stark sarkastischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 19.08.2010, 16:17 Uhr von gerri
Hallo Joachim,bei Gelegenheit mal die Engländer, Italiener Franzosen fragen, die haben sie blos seit geraumer Zeit auf Besuch und sind verzweifelt. Dann würdest du uns nicht gleich rechts einordnen,weil wir sie, "die Zigeuner" Jahrzehnte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch
Erstellt am 18.08.2010, 00:51 Uhr von joachimroehl
Das mit dem §5b und dem Verweis auf auch nur ein in Rumänien geborenes Elternteil ist der Schlüssel und deshalb bin ich die nächsten Tage einfach mal bei der Botschaft hier in Berlin und werde auf Wunsch gern drüber berichten. Wie gesagt, daß Herz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 16.08.2010, 22:44 Uhr von bankban
@ walter-georg: Einmal schreibst du, ich würde zu denen gehören, die Verbrechen, welche von Linken verursacht wurden, verharmlosen. Auf meine Nachfrage und Bitte um Belege hin präzisierst du, dass ich ja irgendwie linke Positionen beziehen würde,... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Uch blësch Gedichter-
Erstellt am 03.08.2010, 13:16 Uhr von der Ijel
Legenda sălciei De Ovidiu Oană. Demult, pe malul unui râu, Ascunsă-n trestii tremurate, Fecioara goală pân` la brâu, În ape calde şi curate Îşi spală părul galben grâu. Era mlădie şi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 29.07.2010, 22:36 Uhr von pavel_chinezul
Folgendes noch als Gedankenstütze für die blinden Verehrer des Atomstromes http://www.n-tv.de/politik/Tschernobyl-kostet-noch-immer-article1161701.html Da steht noch unter anderem Bei dem Energiehunger den die USA haben, haben sie auf eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente
Erstellt am 28.07.2010, 11:42 Uhr von DegDi
Anfang dieses Monats hat auch meine Frau Post vom rumänischen Rentenamt (u.a. Bescheid über Leistungsbezug in Lei für die in Deutschland bereits anerkannten und ausbezahlten FRG-Rumänienjahre) erhalten. Die Abwicklung des nun folgenden Vorganges... [mehr]
-
Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen
Erstellt am 27.07.2010, 20:37 Uhr von gerri
CaptainSmollet,es gibt dennoch einen Fall mit Namen und das war bestimmt nicht der Einzige, die Franzosen haben bestimmt die harten Männer gebraucht die ihre Gegner waren. Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 18:56 Uhr von bankban
... da ich ja ansonsten so oft mit Joachim einer Meinung bin, kann ich nun bisschen Kontra geben... :-) Also, mich überzeugt diese Verbindung zwischen Wirtschaftsform und Massenpanik bzw. -unglück nicht besonders. Denn das hieße dann, dass es bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: DER FREMDEN-LEGIONÄR und die Deutschen
Erstellt am 26.07.2010, 21:17 Uhr von Knobler
Hallo Bukowiner, das Thema „Deutsche in der Fremdenlegion“ wurde schon einmal im Forenbeitrag vom 23.03.2010, 16:22 Uhr Martin Binder geb. am 6. 11. 1913 Mosna… behandelt. Ich hatte damals geantwortet: Die Angehörigen der... [mehr]