Ergebnisse zum Suchbegriff „Dennoch“
Ergebnisse 1051-1060 von 1210 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dynamik der Meute - Interview auf SPON
Erstellt am 26.01.2010, 23:16 Uhr von joker
SPIEGEL: Herr Lanier, Sie behaupten, im Internet verwandelten sich normale, vernünftige Menschen in einen Mob. Meinen Sie das wirklich ernst? Lanier: O ja, erst heute habe ich ein anonymes Forum gelesen, in dem die Leute das Ansinnen der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 22.01.2010, 10:20 Uhr von Erich58
Beispielsweise ist der häufigste Grund für Migration innerhalb Europas...die Liebe :0). Dann erst Studium oder Arbeit. ...bestimmt wissenschaftlich begründet, wie von Lawine nicht anders zu erwarten!? Was das Konzept des 'deutschen... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2010, 03:19 Uhr von S.IRENE
Frau Jungwirth hat den Begriff "Migration" präzise definiert. Trotzdem noch einige Anmerkungen: Migration ist nicht immer von Sprache, Nationalität und Staatsangehörigkeit abhängig. Karin Decker schrieb: Apropos Muttersprache:... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2010, 22:14 Uhr von Karin Decker
Es offenbart sich doch immer wieder, sobald eine solche Diskussion über die (nationale) Identität der Siebenbürger Sachsen angestoßen wird, dass wir selbst nicht mehr recht wissen, wer wir sind und in welche „Heimat“ wir (zurück?)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 19.01.2010, 16:06 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Ich möchte hier niemanden zurechtweisen oder belehren. Auch kann ich nicht vorweg unterstellen, dass die Verwendung einiger Begriffe aus dem Wörterbuch überwunden geglaubter Ideologien den Autor zwangsläufig als Repräsentaten einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 18.01.2010, 22:32 Uhr von Szandman
Der Verweis auf www.roma-service.at ist im Grunde genommen ein Verweis auf eine der unendlich vielen Organisationen, welche die Zigeunerfrage zu Nutz und Fromm anderer Interessen instrumentalisieren. Bis jetzt hat es noch niemand geschafft Zigeuner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 16.01.2010, 20:14 Uhr von Karin Decker
@ getkiss: Soll das denn das „Killerargument“ gegen Herta Müller sein, „dass sie sich von ihrem ersten Mann getrennt habe und weiter in Rumänien geblieben sei, als dieser ausreiste“? Zu Ende gedacht, bedeut das: Wer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anfrage Rente aus Rumänien
Erstellt am 15.01.2010, 13:07 Uhr von götzenberg
Vielen Dank Fabritius, ich habe mich natürlich vorher schon auf die Suche nach Beiträgen zu meinem Problem gemacht. Vielleicht habe ich mein Problem aber auch falsch geschildert. Ich habe diese Woche einen Brief der Rentenversicherung erhalten in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 14.01.2010, 10:57 Uhr von Karin Decker
@ seberg: Sibyllinisch fürwahr, diese Traumdeutung! Dr. Freud hätte vielleicht seine Freude daran. Wenn ich mir jedoch Mühe gebe, Ihren Beitrag ernst zu nehmen, was mir nur unter Aufgebot großer Selbstüberwindung gelingen will, dann pflichte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 11.01.2010, 17:04 Uhr von Erich58
Jawohl, so ist`s richtig und vor allem pc! Unbedingt "ausdrücklich" distanzieren - ist ja "antisemitisch"! Und dennoch hat Paul Goma Recht!! Herzlichst - Erich... [mehr]