Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dkreuz“

Ergebnisse 21-30 von 2901 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassenbeitrag auf Entschädigungsrente einbehalten

Erstellt am 23.08.2025, 13:07 Uhr von MReimer

Vielen Dank für Ihren Beitrag, Herr Kollege Fabritius, auch bei mir und meinen Verwandten wurde die Entschädigungsrente für den Monat August 2025 um ca. 10 % gekürzt. Eine Begründung wurde nicht gegeben. Ich habe heute Widerspruch bei der CNPP in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Baustelle: Zukunftsbild Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 14.08.2025, 10:31 Uhr von lauch

Hallo Nimrod, Wir belasten ein wenig den Thread themenfremd. Aber auch nicht ganz. Ich tue mich sehr schwer mit religiösen Menschen, das musst du mir nachsehen. Trotzdem erzähle ich dir hier eine 1A Missbrauchsgeschichte. Vor wahrscheinlich über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Doppelte Staatsbürgerschaft ( deutsch- rumänisch) praktische Beispiele

Erstellt am 13.08.2025, 13:25 Uhr von lauch

Herr Wolff, Das geht so nicht....Sie stellen Behauptungen auf, und wollen kein Disput. Einen Thread hat man schon höchstwahrscheinlich wegen Ihnen gelöscht. Zusammengefasst: Ro hat Leute bis 1989( hauptsächlich ethnisch Deutsche und Juden)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 08.08.2025, 19:14 Uhr von Nimrod

Kontinuitätstheorie vs Migrationstheorie Lieber lauch, an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den Hinweis auf das nicht mehr aktuelle Forenthema: Kontinuitätstheorie vs Migrationstheorie. Ich habe mir heute mal die Zeit genommen um mich dort... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate

Erstellt am 07.08.2025, 11:27 Uhr von Peter Otto Wolff

Hallo tick, schreibst du aus Überzeugung und Unwissen, was du verzapfst, oder wirst du, diskret, subventioniert, von wem auch immer?! Zur Erweiterung deiner Latein-Kenntnisse (zu meiner Zeit war, bei 11 Jahren Lyzeum, Latein eine der 5 Sprachen, die... [mehr]

Erstellt am 06.08.2025, 19:51 Uhr von Nimrod

Arte-Video : Karpaten: Im Reich der Schafhirten Hallo Regine, hallo lauch Nachdem du (lauch) selbst von dir sagst, JINI, obwohl ich kein Historiker bin hast du den RICHTIGEN gefunden, hätte ich von dir mögliche Auskünfte zu diesem... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Jetzt wirds kriminell i.S. CASS-Abzug

Erstellt am 04.08.2025, 17:58 Uhr von Peter Otto Wolff

Ich werde an eine andere Behörde verwiesen, die meine Russland-Entschädigungsdaten nicht hat, von wo auch? Wer hat sich diesen Zirkel-Wahn ausgedacht, wieso liefert der Verband keine vernünftigen Handlungsweisen? Was treibt die berühmte bilaterale... [mehr]

Erstellt am 04.08.2025, 16:01 Uhr von charlie

dass der höchste Gipfel der Welt TSCHOMOLUGMA heißt Gutes Beispiel. Ich muss Menschen immer wieder erklären, dass Kronstadt nicht früher "Kronstadt" hieß und jetzt "Brasov", sondern dass beide Namen schon (fast) immer da waren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 30.07.2025, 17:37 Uhr von Nimrod

Hallo zusammen, wer von den Teilnehmern hier kennt das „Deutsche Kulturforum östliches Europa e.V.“ Dieser Verein informiert mit einem monatlichen Newsletter und der gedruckten, quartalsweise erscheinenden... [mehr]

Erstellt am 28.07.2025, 13:12 Uhr von lauch

Hallo Allerseits, @ Charlie seit ich in D bin höre ich das Mantra "Vorurteile abbauen". Ich glaube bis zum 19. Lebensjahr kannte ich wohl das Wort nicht. In keiner Pflichtlektüre in der Schule weder rumänisch, noch deutsch noch... [mehr]