Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsche“
Ergebnisse 8621-8630 von 8845 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 28.03.2008, 20:59 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Noch ein kleiner Nachtrag: "Wie viele Deutsche verträgt die Schweiz" titelt die FR vom 27. März 2008? Den Fragestellern kann ich nur empfehlen: ab nach Siebenbuergen! Allerdings muss man doch sehen, dass die Qualität... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 27.03.2008, 18:03 Uhr von aberhallo!
Wer hat den Satz geschrieben mit Ungarn den Ungarn RO den RO usw.? Ich denke nach dieser Meinung kann man das Forum schließen. In fragen der Autonomie sowieso. Also Klartext : Der sehr geehrte Herr meint: Deutsche Ungarn und alles was nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzierung/Rettung Sb. Bibliothek-Kulturstiftung etc.
Erstellt am 27.03.2008, 12:23 Uhr von Karl
Das og Thema der mittelfristigen /der langfristigen Finanzierung der Sb. Bibliothek/Kulturstiftung ist seit Jahren ungelöst, deswegen bringe ich es hiermit wieder auf den Tisch. Es ist mir bewusst, daß sowas idealerweise nicht über´s Internet... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.
Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 01:12 Uhr von Albanezul
Könnten Sie daneben auch die Steuersätze inkl. MWsT, setzen? Könnten Sie dazu noch die Beiträge für Mieten, Rente und Krankenversicherung setzen. Die ganze Deutsche Öffentlichkeit kennt anscheinend die Löhne in der Schweiz, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 16:22 Uhr von Albanezul
Dass Diktatoren ihr Geld auf Schweizer Banken anlegten/-gen ist numal kein Geheimnis. Die Ausgangsaussage war aber, dass die Banken dicht machen können. Die können vielleicht aus anderen Gründen dicht machen, und die sind durch Verspekulieren... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Pardon, Dich hatte ich gestern vergessen....Deutsche Staatsanwälte ermitteln heute gegen natürliche Personen aus D wegen Steuerhinterziehung, die Konten (auch) in der Schweiz haben. Laut General Pacepa("Der rote... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 23:57 Uhr von The history of Igor
Also, Lori, du hast Fragen gestellt und ich hab konkret darauf geantwortet. Geh darauf ein oder lass es sein. Ich weiss nicht ob du einfach nur genau jene Reaktionen von mir und anderen wolltest um dann auf etwas partisaner Art und Weise zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 19.03.2008, 15:06 Uhr von Klassiker
Offensichtlich hat die Deutsche Presse-Agentur im Zusammenhang mit dem geplanten Verkauf der rumänischen Güterbahn die Meldung verbreitet, der rumänische Verkehrsminister heiße Leonard Orban. Leonard Orban ist EU-Kommissar. Der rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 11:54 Uhr von Joachim
Wir beziehen die meisten unserer Hühnchenprodukte aus Brasilien. Brasilien ist der weltgrößte Produzent von Geflügelfleisch. Unsere Geflügelhersteller werden vom Staat subventioniert. Diese deutschen Geflügelprodukte werden dann in Afrika mit... [mehr]