Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsche“
Ergebnisse 8671-8680 von 8845 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed
diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner
-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2008, 21:09 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Andrei, Arafat hat letztendlich den Friedensnobelpreis erhalten und seine Organisation wird früher oder später einen unabhängigen Staat Palästina ausrufen. Aber Spass beiseite... Mal von moralischen Erwägungen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 20.01.2008, 21:14 Uhr von misiro
Hallo Staedler, nun Beispiele gibt es mehrere wo die Umsetzug schon Früchte trägt. Neppendorf, Birthälm, Großpold, Dobring und mit sicherheit noch andere Ortschaften die dazu beitragen damit Infrastruktur aufgebaut wird, natürlich nicht von heut... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2008, 13:31 Uhr von Saedtler
Hallo misiro! Interessant dein Beitrag. Wo sollen denn konkret Heimatdörfer, wo es all das noch geben soll, sein? Ich bin sehr oft in Siebenbürgen und würde diese Dörfer gerne einmal besuchen. So wie du das beschreibst, liest sich das recht... [mehr]
-
Erstellt am 19.01.2008, 21:21 Uhr von misiro
So ist das die echten Sachsen gibt es nicht so oft wie ich dachte, die meisten sind möchte gern Deutsche. All das was ich schrieb gibt es in unseren alten Heimatdörfern noch, also vergesst nicht wo ihr herkommt, ihr aroganten Sachsen!!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio
Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck
In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ
Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ
Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche in Deva
Erstellt am 11.01.2008, 07:23 Uhr von bonzo24
vielen dank! ... [mehr]