Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsche“
Ergebnisse 8681-8690 von 8845 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Suche die Fibel
Erstellt am 09.01.2008, 17:41 Uhr von romanda
Sie können versuchen auf: www.nori.de - eine Nachricht einzugeben. Vielleicht gibt es einen ehemaligen Deutsche Schule Schüler der sich von seiner Fibel trennen will. Beste Grüsse, Daniela Roman... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung
Erstellt am 08.01.2008, 22:34 Uhr von Fabritius
ich empfehle, gegen den Bescheid mit dem Abzug der nicht in Deutschland ankommenden Rente aus Rumänien unbedingt fristgerecht Widerspruch einzulegen. Dieser führt dann dazu, dass die Behörde die ungekürzte Rente zahlen muss, was ich gleich im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche in Deva
Erstellt am 08.01.2008, 18:53 Uhr von Wanderer
Es gibt Deutsche in Deva/Diemrich und auch in der Umgebung. Nehmen sie Kontakt auf mit dem Demokratischen Forum der Deutschen in Deva/Diemrich und auch mit dem in Hunedoara/Eisenmarkt. In den letzten Jahren haben sich mehrere Firmen aus... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung
Erstellt am 08.01.2008, 13:25 Uhr von Marlene
Hallo, ich habe eine Frage zum Bezug der rumänischen Rente. Folgendes: mein Vater ist seit 01.01.08 Rentner. Er bezieht deutsche und rumänische Rente nach dem Fremdrentengesetz. Die rumänische Rente wird von der deutschen abgezogen. Was uns noch... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2008, 10:34 Uhr von Richard Vogel
Der nächste Ort wo noch relativ viele Deutsche leben wäre Sebes/ Mühlbach aber in Deva gibt es keine Deutschen mehr (oder bin ich da falsch unterrichtet?).... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2008, 09:31 Uhr von bonzo24
Gibt es denn keine Deutsche in Deva und Umgebung?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsbescheid-FRG Rentenkürzung
Erstellt am 05.01.2008, 16:05 Uhr von Siggi
Die Deutsche Rentenversicherung hat meinen Widerspruch gegen die FRG-Kürzung zurückgewiesen und darauf hingewiesen dagegen nur noch beim Sozialgericht klagen zu können(Rentenbeginn erst Oktober 2000).Wenn nun nach den neuesten Urteilen des EuGH... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: FRG-Rentenzahlungen in andere EU-Staaten
Erstellt am 03.01.2008, 22:46 Uhr von Fabritius
Rentenantritt 2010 bedeutet Rechtslage 2010 - also muss ich meine Glaskugel rausholen und die Rechtsentwicklung (also die Arbeit des Bundestages der kommenden Jahre) vorhersagen... Spaß beiseite. ich kann nur sagen, was nach aktueller Rechtslage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 01.01.2008, 11:31 Uhr von Ein Bukowiner
Deine Anmerkung ist korrekt Mister Smollet. Ich habe eine ganz falsche Übesetzung Rumänisch - Deutsch getan. Der Orden "Steaua României in grad de cavaler" lautet ins Deutsche besser so: "Rumäniensstern in der Ritterstufe"... [mehr]
-
Erstellt am 01.01.2008, 10:07 Uhr von bonzo24
Hallo, ich gehe ab April mit meiner Frau (Rumänin) für ein halbes Jahr nach Deva und suche deutschsprachige Kontakte. Freue mich auf zahlreiche Zuschriften. Viele Grüße nach Rumänien und ein gesundes 2008 Wolfgang... [mehr]