Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsche“

Ergebnisse 8741-8750 von 8844 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Erstellt am 09.11.2007, 01:22 Uhr von Ein Bukowiner

DIE RUMÄNIENDEUTSCHEN Motto Sä nu uiţi Darie! (auf Rum) Dari-e, du sollst nicht vergessen! (auf Dt) (Zaharia Stancu (rumänischer kommunistischer Schriftsteller)) Dieser Artikel (Die Rumäniendeutschen) wird an ungefähr hundert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Mit welchem VoIP günstig nach Ro telefonieren?

Erstellt am 08.11.2007, 22:43 Uhr von Siegbert Bruss

Hallo Claudia, wer über einen alternativen Vollanschluss verfügt, kann sich beim VoIP-Anbieter Sipcall anmelden, erhält gratis eine deutsche Rufnummer und kann – so wie Sie sich das wünschen – über das Telefon und die FritzBox günstig... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 08.11.2007, 11:14 Uhr von Erhard Graeff

Ihre Vorurteile kenne ich nicht. Ihr Unverständnis kann ich gerne versuchen zu beseitigen: Wieso sollte man in einen Staat, der eins über Jahrzehnte hat dahinvegetieren lassen, von heute auf morgen Vertrauen haben? Die Menschen wollen leben und das... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: in Polen zurückgelegte Zeiten abgelehnt

Erstellt am 08.11.2007, 00:39 Uhr von fam

Hallo Minime, zunächst kann ich sagen, dass es überhaupt keine Rolle spielt, ob Vertriebener oder Spätaussiedler oder keines von beiden, denn dass Deutsch-polnische Rentenabkommen ist für alle da, die in der BRD leben und Rente beziehen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 07.11.2007, 20:00 Uhr von seberg

Nein Rio, du hast offenbar immer noch nicht verstanden worum es geht…Du muss nicht alles auf dich beziehen: Nicht um dich persönlich geht es bei den Wahnvorstellungen und nicht um Igors oder meine Ansicht geht es, die du teilen müsstest! ... [mehr]

Erstellt am 07.11.2007, 19:19 Uhr von rio

Danke seberg, jetzt weiß ich's: Man muss nur siene Beleidigung und Unverschämtheitan eine Bedingung knüpfen und schon ist's keine Beleidigung mehr. Prima! jetzt hab ich noch was dazugelernt. Es ist praktische Mathematik: Ich bin nach Aussage des... [mehr]

Erstellt am 07.11.2007, 08:34 Uhr von getkiss

@rio:"Sind die Deutschen Kinder nun zu schützen oder die "Minderheiten" die in diesem Fall eine Mehrheit bildet? " Frage. Was meint Ihr zu der Sendung von Gestern Abend im Fernsehen, wo berichtet wurde dasss deutsche Bürger aus... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 23:19 Uhr von seberg

Ich glaube, hier lieg ein Missverständnis vor, bzw. ein Verständigungsproblem: Igor meinte doch offensichtlich, dass Rio an Wahnvorstellungen leidet, WENN, also unter der Bedingung oder dem Umstand, wenn er (Rio) meint, „dass Minderheiten oder... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 21:47 Uhr von The history of Igor

Wunderbar. Dann kann ich ja davon ausgehen, dass Kinder tuerkischer Abstammung, die in Deutschland aufwachsen und daher deutsch als Muttersprache oder aber wie ihre Muttersprache sprechen als Deutsche gezaehlt werden.... [mehr]

Erstellt am 06.11.2007, 21:31 Uhr von rio

Ich habe nicht von Nachteilen der Einwanderung gesprochen, sondern von Problemen, welche diese generiert. Auch erachte ich die besoffenen Dumpfbacken, welche mit Baseballschlägern einherprügeln nicht als "Rechte", ich denke das sind arme,... [mehr]