Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsche“

Ergebnisse 8751-8760 von 8844 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 06.11.2007, 19:48 Uhr von The history of Igor

Ich rede ja nicht von Tabuthemen. Meines Erachtens nach duerfte es keinerlei Tabuthemen geben. Wir sprechen ja auch hier von dem; so viel zu deinem Vorwurf 'Tabu'. Trotzdem heisst das noch lange nicht, dass ich die Ansicht von rechten Gruppen (ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!

Erstellt am 04.11.2007, 02:15 Uhr von Spawn

Hallo Du !!! Danke, Danke, Danke das ist ja cool nun hab ich schon mal den text...cool absolut..nun brauch ich nur noch einen lieben menschen der mir das ins deutsche übersetzen kann,da ich nur einzelne wörter kann....grins.. kennst du da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Nicolae Guta Song Lyriks gesucht !!

Erstellt am 03.11.2007, 10:33 Uhr von Spawn

Hallo ich habe das Lied von Nicolae Guta : "Daca pleci cersesc iubirea ta" (ich hoffe es heißt so!?) von einem Freund bekommen. Ich suche nun überall deb Text von diesem Lied...den rumänischen und natürlich auch gerne eine deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 29.10.2007, 21:02 Uhr von Albanezul

Ich bin schockiert, ich habs erst nicht verstanden, dass Honz die böswilligen allgemeingefährlichen Ausrufe gemeint hat. Ich persönlich finde es auch nicht gut, dass Sie sich darüber lustig machen, ganz ehrlich. Was meinen Sie, soll ich bei den... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 14:19 Uhr von Albanezul

Ob die SVP diese Vorgehensweise nun wirklich verfolgt, ist auch einigen Exponenten der SVP nicht ganz klar, die einen sehen eher Sippenhaft, die anderen nicht, im Initiativantrag ist dies so eindeutig nicht festgeschrieben, gewisse Aussagen von... [mehr]

Erstellt am 28.10.2007, 09:51 Uhr von Albanezul

Könnten Sie diesen Absatz nochmal so schreiben, dass man ihn versteht. Im übrigen gings mir nicht ums klassische Rechts-Links-Schema (das nicht mehr sonderlich zielführend in vielen Köpfen aber doch noch vorhanden ist), mir gehts (und das ist... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien

Erstellt am 26.10.2007, 15:17 Uhr von Ständer

hallo zusammen, möchte mich kurz fassen, und hoffe auf viele nützliche informationen. es geht um arbeiten in rumänien !! welche konstellation würdet ihr wählen, wenn ihr für eine deutsche firma in rumänien tätig sein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 26.10.2007, 10:42 Uhr von Serban

Servus Caesar, Ich bin nur zum Teil einverstanden, weil schon 1918 und sogar 100 Jahre vorher in vielen der saechsischen Gemeinden der rumaenische Anteil den deutschen ueberfluegelt hatte. Das hat nichts mit Zwangsumsiedlungen zu tun sondern... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fremdrente

Erstellt am 25.10.2007, 12:45 Uhr von Sergo

Ich weis nicht ob hier auch Sachen mit Aussieldern aus der UdSSR rein gehören. Es gibt aber weit und breit keine Ansprechpartner für solche Dinge. Nun zu meiner Frage. Mein Vater ist im Mai 1992 nach Deutschland gekommen. Nun hat die Deutsche RV... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 23.10.2007, 08:15 Uhr von tschik

Na ja, "Fankultur" ist der falsche Begriff, korrekt wäre "Rassismus" seitens des DFB. Was für die Einen gefordert wird, sollte auch für die Anderen gelten. Meine Meinung ... [mehr]