Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsche“
Ergebnisse 8791-8800 von 8844 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 04.09.2007, 00:06 Uhr von Johann
"Um unsere nationale Existenz zu sichern, mussten wir die gebotenen Möglichkeiten wahrnehmen, und das waren kommunistische Realitäten, angefangen von der Schule bis zu den Zeitungen und sonstigen Veröffentlichungen ... ... Diese und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 03.09.2007, 21:56 Uhr von Veronica
Hatte mich über die nette Begrüßung gefreut. Eine Antwort, wie Peter sie gab hatte ich erwartet, nun sie kam auch.Ich habe aber schon lange erkannt, dass Kulturen gleichwertig nebeneinader bestehen (auch Religionen). Sonst hätten alle anderen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 03.09.2007, 21:47 Uhr von seberg
@Albanezul: Ich vermute – aber wahrscheinlich sage ich damit nichts Neues – dass wir in Deutschland eingewanderte SbS eher als einheimische Deutsche schon mal argewöhnisch-eifersüchtig-neidisch auf andere Einwanderer reagieren. Bis zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 03.09.2007, 14:37 Uhr von schully
danke, Uwex! endlich einer, der uns aufklärt! kannst du uns auch sagen, warum der deutsche staat fremdrenten zahlt und an wen? servus und danke im voraus... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2007, 14:04 Uhr von Spongebob
Es geht soviel Geld aus Deutschland raus für Unsinnigkeiten wie die sog. ,,Hilfsprojekte´´, für Leute die nichts für diesen Staat übrig haben, im gegenteil, sie hassen uns, die paar Kröten Rente für die Auslandsdeutschen sind im Vergleich nur... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2007, 12:24 Uhr von hanzy
Deutschland ist in der Tat ein soziales Land, aber nicht die paar Leute, die verschleppt und enteignet wurden und deswegen deutsche Rente kriegen, vernichten diesen Sozialstaat, sondern Helden wie du, lieber uwex, die den Begriff "sozial"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner
"lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 15:57 Uhr von Ein Bukowiner
Scheibi hat geschrieben: (Auszüge) ....................................................... Sind es die vielen Treffen und Begegnungen in der "wieder neu entdeckten" Heimat Siebenbürgen im August 2007 oder ist es die Ruhe vor dem Sturm,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.08.2007, 13:45 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Misch 39, ich finde deine Analyse zutreffend. Johann scheint entweder mehr zu wissen oder ist einfach zu emotional, denn, dem Link nach zu urteilen, sind seine Vorwürfe viel zu überzogen. Kollege Rio, ich kann nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 29.08.2007, 07:58 Uhr von simpe
Hallo Herr Fabritius, Herzlichen Dank für die kompetente Antwort. Ich möchte meine Frage ein wenig konkreter stellen. Es geht mir konkret um die Gärten, die übriggeblieben sind, nachdem die Wohnungen mit dem Gesetz 112/1995 an die jeweiligen Mieter... [mehr]