Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschen“

Ergebnisse 8331-8340 von 8807 [weiter]

• Allgemeines Forum: Hilfe gebraucht!

Erstellt am 09.12.2008, 14:00 Uhr von siebenschläfer

Hallo Zimtstern, kennst Du das Buch Die Deportation der Siebenbürger Sachsen in die Sowjetunion 1945-1949? In diesem Beitrag ist die Rede von 30336 Siebenbürger Sachsen, dazu kommen noch die anderen Deutschen aus Rumänien. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 25.11.2008, 10:17 Uhr von seberg

… „wesentlich“ unterscheiden sich die Sicherheits-Konditionen für materiell Zusammengerafftes sowieso nirgendwo auf der Welt und zu keiner Zeit, man frage die SbS, aber bitte...wer noch nicht genug auf die Nase gefallen ist, der... [mehr]

Erstellt am 24.11.2008, 18:19 Uhr von getkiss

Hallo Lori, diese Möglichkeit und die Konditionen waren mir unbekannt. Muss mal nachgucken. Über Sicherheiten siehe: <http://www.volkswagenbank.de/index.php?id=4919&page=2041> Die Sicherheits-Konditionen unterscheiden sich nicht... [mehr]

Erstellt am 24.11.2008, 15:54 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Nur zu, ich werde Dich nicht vermissen. Das Blondchen ist Claudia Kemfert(wohlgemerkt, der Name ist in Gänze geschrieben, hoffentlich korrekt) vom "Deutschen Institut für Wirtschaft" in... [mehr]

Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss

Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]

Erstellt am 23.11.2008, 16:53 Uhr von lori

Hallo Elsi, etwas mehr Respekt bitte! Ich shreibe auch nicht "Po- Sowieso"! Aber wem sage ich das? Wenn Du unterwegs bist gibt es nur Ärger.Gehe zum "Hauzenberger" oder zur "Diskussionskultur", dort bist Du gut... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 18.11.2008, 17:33 Uhr von aberhallo!

Hier ein Beitrag zur Zusammensetzung der Deutschen: http://studgendeutsch.blogspot.com/2007/11/die-zusammensetzung-der-bevlkerung.html https://www.igenea.com/index.php?content=132&st=199 viel spaß ... [mehr]

• Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!

Erstellt am 16.11.2008, 15:36 Uhr von puichen

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Unterstützung!! Ich bin Sibi-Sächsin aus Kronstadt, studiere jetzt in Mainz Psychologie und habe mich entschlossen, meine Diplomarbeit über „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“ zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“

Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]

Erstellt am 02.11.2008, 18:17 Uhr von Elsi

Lori fragte: „Was ist ein Staatsbankrott? Ich weiss es nicht, ich kenne keinen bankrotten Staat, oder wenn wir die Bücher(Bilanzen) streng führten, wären wir alle pleite! Argentinien hat sich vor etwa 4-5 Jahren die Dreistigkeit erlaubt, seine... [mehr]