Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschen“

Ergebnisse 8381-8390 von 8807 [weiter]

• Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

Erstellt am 22.08.2008, 12:11 Uhr von gehage

@brodsky: Und "Sibiu" trägt den schönen deutschen Namen Hermannstadt, falls du das noch nicht weißt. Und es stimmt auch dass Hermannstadt mal eine deutsche Stadt war, obwohl es nie zu Deutschland gehörte. Es wurde nämlich ausschließlich... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11

Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky

Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 08:56 Uhr von brodsky

Und "Sibiu" trägt den schönen deutschen Namen Hermannstadt, falls du das noch nicht weißt. Und es stimmt auch dass Hermannstadt mal eine deutsche Stadt war, obwohl es nie zu Deutschland gehörte. Es wurde nämlich ausschließlich von... [mehr]

Erstellt am 22.08.2008, 08:50 Uhr von brodsky

zu getkiss.... ich habe meine Zahlen von der Website des Deutschen Bundestags... Korrektur mag wohl stimmen, wenn man die Großstädte nicht in Betracht zieht - da stimmen nämlich die rund 25% Anteil der Nichtdeutschen....... [mehr]

Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio

Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]

Erstellt am 21.08.2008, 12:45 Uhr von brodsky

ok... ich verstehe: böse Menschen sollen nicht nach Deutschland einreisen dürfen... das finde ich in Ordnung... egal ob es Rumänen oder Türken oder Nigerianer sind... oder gar Inder... nur würde ich mir eine konsequente Reaktion von Frau Müller (sie... [mehr]

Erstellt am 20.08.2008, 18:19 Uhr von Dolfi11

Da hat Hein recht, vor allem weil der Bürgermeister im Besitz der rumänische Staatsangehörigkeit ist. z.B.ist Gem Özdemir und viele andere ( gebürtige Ausländer ) im deutschen Bundestag...... [mehr]

Erstellt am 20.08.2008, 17:49 Uhr von hein

Der Vergleich hinkt. Denn Sibiu war ursprünglich eine deutsche Stadt. Der Status von Johannis als Bürgermeister in Sibiu ist vergleichbar mit dem des Sorben Stanislav Tillich als Milbradt-Nachfolger. Oder Rudolf Schuster als Präsident der... [mehr]

Erstellt am 20.08.2008, 17:21 Uhr von brodsky

ach ja.... nur noch eine klitzekleine Bemerkung (auch für mich selbst)... nationalistisches Umfeld... soweit ich informiert bin ist der erste Bürgermeister in Sibiu, einer Stadt in Rumänien, in der der Anteil der deutschstämmigen Bevälkerung unter... [mehr]