Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“
Ergebnisse 2491-2500 von 2635 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 22:38 Uhr von Don Carlos
Das ist nur eine unqualifizierte "Spiegel"-Schlagzeile, oberfächlich und der eindeutige Beweis dafür, dass der, der sie formulierte, den Artikel Richard Wagners über Goma in der NZZ entweder nicht gelesen oder ihn einfach nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.04.2009, 15:50 Uhr von Don Carlos
Der Schock sitzt! Bevor ich genauer lese zunächst dies: Paul Goma ist ein großes Thema! Was Altkommunist Richard Wagner in seiner mittelbaren Diskreditierung des ersten großen und wichtigsten Dissidenten während der Ceausescu-Diktatur zu... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 11:32 Uhr von Don Carlos
Steinigung eines bereits Gestrandeten? Es ist typisch für Richard Wagner und Herta Müller - Wenn einer am Boden liegt, dann schlagen sie ihm noch einmal eines über das Haupt - und erledigen ihn endgültig! So haben beide es in konzertierter... [mehr]
-
Erstellt am 01.04.2009, 10:00 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner und Herta Müller sind Personen, die im Kommunismus der Ceausescu-Diktatur Karriere machen wollten. Doch nicht im Steinbruch oder auf den steinigen Feldern der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaften, den so... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2009, 09:11 Uhr von Don Carlos
"Bundespräsident Horst Köhler präsentiert zusammen mit der Bundessstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur das Buch "Der aufrechte Gang - Opposition und Widerstand in SBZ und DDR". Das Buch ist das Ergebnis von fünf Gesprächsrunden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: [Ohne Titel]
Erstellt am 29.03.2009, 16:11 Uhr von jochribi
Ein kleines Fleckchen Erde… Es gibt auf dieser großen Welt ein kleines Fleckchen Erde, das mir noch heute so gut gefällt und das ich niemals vergessen werde. Es liegt dort im Karpatenbogen, das wunderschöne kleine Land, wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.03.2009, 14:26 Uhr von Knobler
Die Deutsche Bischofskonferenz betont, die vom Vatikan benutzte Bezeichnung "Zigeuner" werde weltweit als Oberbegriff für verschiedene Volksstämme verwendet. Einige dieser Stämme nutzten den Begriff auch als Eigenbezeichnung und lehnen für... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 11.03.2009, 12:03 Uhr von Don Carlos
Opportunismus oder Konsequenz in der Realpolitik? Die Haltung Gerhard Schröders (SPD), ehemaliger Bundeskanzler und gleich danach bis heute im Sold des russischen Kapitals bzw. russischer Polit-Interessen, macht es deutlich. Durch das Plädieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach
Erstellt am 10.03.2009, 17:23 Uhr von Don Carlos
Nicht gesühntes Unrecht schafft kein Recht! Dr. Bernd Fabritius hat die Pflicht, die Sichtweise der vertriebenen Siebenbürger Sachsen in die Stiftungs-Debatte einzubringen. Die Stiftung betrifft alle Opfer von Vetreibung und Flucht. Die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente
Erstellt am 09.03.2009, 10:13 Uhr von Ursula
Hallo Hr. Dr. Fabritius, habe ein ähnliches Problem wie das erst geschilderte: mein Vater, ein deutscher aus Siebenbürgen, ist kürzlich mit 90 verstorben.Er war in Rente und nun muss meine Mutter Witwenrente beantragen. Sie selber hat eine sehr... [mehr]