Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutscher“
Ergebnisse 2551-2560 von 2635 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.07.2008, 01:01 Uhr von Richard Vogel
Uns? Du meinst eher die Deutsche Nationalmannschaft oder versteckt sich hinter deinem Profil ein deutscher Nationalspieler. Über den Sieg sich zu Freuen ist ja Richtig. Aber über den Gewinn eines Fussballspiels entscheidet immer noch die Zahl... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 20.06.2008, 21:35 Uhr von rio
Abgesehen davon dass der Vergleich München - Budapest nicht stimmt, warum sollte ein deutscher Ingenieur aus Stuttgart in Budapest arbeiten wollen? Ausserdem nähme er einem potentiellen ungarischen Ingenieur aus Rumänien (?) einen Arbeitsplatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sendung in deutscher Sprache
Erstellt am 18.06.2008, 09:52 Uhr von Richard Vogel
Hallo, hat jemand einen Link zu den Videostreams "Sendung in deutscher Sprache" bei TVR?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius
Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 20:36 Uhr von rhe-al
- Kann es sein, dass hier jemand genau das tut was seberg weiter oben Johann vorwirft? - Kann es sein, dass hier einige Personen als selbsternannte "Sittenwächter" der Sbb. Sachsen auftreten und sich auserkohren fühlen, dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 18:00 Uhr von Elsi
@ elsi Ich habe die sbs Gemeinschaft überhaupt nicht beschrieben, sondern nur eine zivilisierte Abgrenzungsregel formuliert: Die Renan-Regel: Jeder, der sich zu einer Gemeinschaft bekennt, soll dazugehören, d.h. alle, die sich für das sbs... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Übersiedlung nach Deutschland
Erstellt am 01.06.2008, 08:44 Uhr von ionlupo
Hallo, Ich bin seit 1993 deutscher Staatsbürger und mit einem Deutschen verheiratet. Meine Mutter ist Rumänin (ohne deutsche Vorfahren) und Rentnerin. Da sie keine weiteren Angehörigen in Rumänien mehr hat möchte ich sie nach Deutschland... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2008, 10:07 Uhr von Johann
Bald soll ein neuer Kommissionspräsident der EU gewählt werden. Es ist an der Zeit, dass ein Sachse dort den Karren aus dem Dreck zieht ;-))... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2008, 09:56 Uhr von Richard Vogel
In einem Interview der "Sendung in deutscher Sprache". Erklärt Herr Johannis sehr wohl, dass die Zustände in den Hermannstädter Blockbezirken verbesserungswürdig ist. Auch wenn an der renovierten Bausubstanz Fehler gemacht wurden. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.05.2008, 12:25 Uhr von tschik
Hallo Igor, langes Fußballspiel oder ließ der Schiri das Spiel wiederholen bis es alle können;-) Kleiner Spass, hat nichts mit "Islam/Christentum" zu tun. Nun zu Meiner Meinung: Hans Maier, ehemaliger President des Zentralrates... [mehr]