Ergebnisse zum Suchbegriff „Diesen“
Ergebnisse 5691-5700 von 5879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 20.01.2008, 22:13 Uhr von Richard Vogel
Na aber Hallo Misiro, was sind eigentlich deine Ziele wenn du wieder in Siebenbürgen bist? Hast du konkrete Vorstellungen hinter dem Ort Infrastruktur? Ich nehm jetzt mal nicht an das du am maroden rumänischen Trinkwassernetz interissiert bist ;) !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 19.01.2008, 12:08 Uhr von Richard Vogel
Ich gönn Rumänien diese Anlage. Aber ich weiß nicht ob die Gehälter zwischen 170-250 € für rumänische Verhältnisse gerecht sind. Ein anderer Punkt wäre wenn die ganze Industrie ihre Werke in Billiglohnländer verlegt, Wer hat dann hier im... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.01.2008, 23:04 Uhr von Mochara
Der Jahreswechsel ist die Zeit fuer Ueberblicke und Zusammenfassungen. In der Datenbank HUDOC des Europaeischen Gerichtshofes gibt es eine Statistik/Grafik, die die Menschenrechtsverletzungen der Laender im Vergleich und nach Art der Verletzungen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Witze
Erstellt am 14.01.2008, 15:52 Uhr von Bäffelkeah
Hätte Misch diesen Witz vernommen, wär er nicht auf die Idee gekommen, Strick um den Hals und "Gute Nacht" er hätt' sich einfach totgelacht!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 11.01.2008, 14:08 Uhr von der Ijel
Krah nichen Dichtikus . 1.Zum Kampf der Dichter ins Gedränge der in des Forums Stille ruht, treibt uns die Muse in die Enge, und meint es mit uns trotzdem gut. 2.Der eine möchte Tradition bewahren er reimt drauflos und hält die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche in Deva
Erstellt am 11.01.2008, 07:23 Uhr von bonzo24
vielen dank! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche in Deva
Erstellt am 08.01.2008, 18:53 Uhr von Wanderer
Es gibt Deutsche in Deva/Diemrich und auch in der Umgebung. Nehmen sie Kontakt auf mit dem Demokratischen Forum der Deutschen in Deva/Diemrich und auch mit dem in Hunedoara/Eisenmarkt. In den letzten Jahren haben sich mehrere Firmen aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche Mies Helmut aus der gegend Medias
Erstellt am 07.01.2008, 13:22 Uhr von getkiss
Auf der Seite http://www.telefonbuch.de/ findest Du für diesen Namen 11 Einträge. Falls sich hier niemand meldet, mal durch Anrufe probieren. getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Siebenbürgen alt werden...?
Erstellt am 04.01.2008, 09:24 Uhr von andreahermannstadt
Hallo allerseits! Das Thema "Neu-/Wieder-Besiedlung" der einst sachsischen Dorfer ist, meiner Meinung nach, ein wenig heikel. Es wird z.B. Engenthal als Beispiel angegeben; das Dorf ist allerdings heutzutage nur fur Fussganger oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: -Guten Rutsch-
Erstellt am 27.12.2007, 17:53 Uhr von der Ijel
Guten Rutsch! Dieser Neujahrsgruß ist allemal passend, in dieser Jahreszeit besonders für, Schi-und Schlittschuh- weniger für Autofahrer. Spaß beiseite. Der Gruß hat sich im deutschen Sprachgebrauch so eingebürgert und ist „populär“... [mehr]