Ergebnisse zum Suchbegriff „Diesen“

Ergebnisse 5721-5730 von 5879 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 30.11.2007, 11:07 Uhr von Günther

Nun, nachdem einige hunderttausend Leute den Film im Fernsehen gesehe haben, haben anschließend sage und schreibe 75.000 Leute die Webseite des Filmes besucht! Da kommen dann sicherlich ein paar gute Beiträge zusammen. Was ich auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 29.11.2007, 11:23 Uhr von Christian Schoger

Herrn Constantinescus Hinweis ist gar nicht deplatziert in diesem Thread. Denn in dem am vergangenen Sonntag in 3sat gesendeten Dokumentarfilm äußert sich Johann Schuff auch zur Auswanderung seiner Landsleute, indem er sie als Heimatverräter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 29.11.2007, 10:35 Uhr von Weilau

Dem ist grundsätzlich zuzustimmen. Es scheint, dass hier zwar einer brustschwachen kleinen Balkanfluggesellschaft große Ehr durch übergroße Aufmerksamkeit angetan wird, aber was bringt das denn den Sachsen? Mit Verlaub einen Schmarren! Die... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 15:42 Uhr von Fabritius

Auch darüber würde ich noch einmal nachdenken. Wer wen "zu ertragen hatte" sei dahingestellt und sollte nicht Gegenstand weiterer Erörterungen sein. Vielleicht haben sie diese nicht gerufen, weil sie selbst nicht da waren und auf der... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 07:08 Uhr von Wilhelm

Also Schuster, dass die Rumäner, Italiener, Franzosen, Portugiesen und Retoromaner aus der Schweitz zur selben Sprachengruppe gehören, das lernt man in der 10ten KLasse. In meiner Zeit war das Mittelschule. Weiter, alle diese Völker haben eine... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe

Erstellt am 27.11.2007, 14:28 Uhr von fam

Hallo alle zusammen Ich habe mich mit den Tabellen beschäftigt und möchte hier mal an einem Beispiel zeigen/testen, ob ich das richtig gemacht habe: Vorweg noch eines: Ich nehme mal einen Rentenbescheid, in dem die Entgelte für einen... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 09:16 Uhr von Fabritius

Seberg: Aber an unserem Forumsstammtisch hier ist ja (fast) alles möglich, sogar sächsische Gedichtergelichter und Provokateure aus Langeweile, mal sehen, ob und wann sich der Fabritius wieder zu uns setzt… Hallo, da bin ich wieder ;) Vom... [mehr]

Erstellt am 24.11.2007, 09:23 Uhr von seberg

Das hätte ich dir auch übel genommen, getkiss, wenn du trotz deines Rundumschlags auf die "schreckliche" deutsche Politik am Schluss nicht mit JA geantwortet hättest auf die Frage, ob es gelohnt hat, hierher geflüchtet zu sein!... [mehr]

Erstellt am 24.11.2007, 08:32 Uhr von getkiss

Genau, mit dieser Einstellung sind die meisten von uns "rübergekommen". Diese Einstellung ist im Lande unserer Herkunft traditionell, siehe z. Bsp. die Einschätzung eines Instituts über die Wahlen zum EU-Parlament und das Referendum... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 22.11.2007, 22:43 Uhr von Albanezul

Ja, sie haben sicher recht und ich nehme mich da nicht raus, aber manchmal kann man niedergeschriebenes nicht so einfach stehen lassen. So als Feedback, auch wenn es für manchen nicht von Bedeutung ist: Ich finde Ihren Beitrag exzellent, auch... [mehr]