Ergebnisse zum Suchbegriff „Diesen“
Ergebnisse 5771-5780 von 5879 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Scheidung und Unterhalt
Erstellt am 19.10.2007, 18:15 Uhr von Alf1
Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich benötige Informationen zum Thema Scheidungsvoraussetzungen, Unterhalt, Sorgerecht nach rumänischem Recht. Leider habe ich bisher keine Literatur gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben, wo... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.10.2007, 19:01 Uhr von seberg
Und schon beginnt sich wieder all zu schnell und all zu billig eine „antirumänische Front“ zu bilden. Das muss zwar noch lange kein antirumänischer Nationalismus sein, wie das Hadrianus jetzt sofort sagen würde, aber eine von einem... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2007, 18:23 Uhr von aberhallo!
Hallo, anno nach der Wende bis jetzt: - keine ungarischen Polizeibeamten wenn doch dann wenige in untersten Rängen - Ausbau der Armeekasernen in ungarischen Gebieten Stationierung der Truppen - sehr höhe Dichte an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo
Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2007, 21:58 Uhr von Ein Bukowiner
Schully schrieb: [|schully]ich hätte gerne näheres über diesen lehrer simion erfahren... tja, ich find`s irgendwie schade, dass hadrianus meiner frage ausgewichen ist, er war wohl doch nur ein... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2007, 19:51 Uhr von schully
ich hätte gerne näheres über diesen lehrer simion erfahren... tja, ich find`s irgendwie schade, dass hadrianus meiner frage ausgewichen ist, er war wohl doch nur ein blender... servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eva Herman.
Erstellt am 11.10.2007, 23:10 Uhr von rio
Hallo Kollege lori An den Pirvulescu habe ich auch schon gedacht, obwohl, vergleichen kann man diesen nicht mit der Frau Herman, insofern als die "aplaudaci" und Niederschreier des Pirvulescu unter dem Druck der Secu agierten, während... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 11.10.2007, 12:06 Uhr von rolandsky
Andere kann ich nicht beurteilen - aber: Die Kreisgruppe Köln (NRW) hat in den letzten Vorstandssitzungen wiederholt über den anstehenden Verbandstag diskutiert. Auf Betreiben des Vorsitzenden wurde so ein Meinungs- und Stimmungsbild zu den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 10.10.2007, 15:51 Uhr von Erhard Graeff
Ihr lieben Mitstreiter, die Satzung unterstützt die Bitte um Zusendung der Anträge bis 8. Oktober nicht. Wenn der Antrag jedoch allen Delegierten im Vorfeld des Verbandstages bekannt gemacht werden soll, muss dieser irgendwann in der... [mehr]