Ergebnisse zum Suchbegriff „Dieser“
Ergebnisse 11281-11290 von 11458 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg
Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 27.10.2007, 09:12 Uhr von cäsar
Lieber Andrei, "Ich bin aber ueberzeugt, dass es der rumaenischen Regierung absolut wurscht ist, ob in 100 Jahren noch Ungarisch oder Deutsch in Sb gesprochen wird. Was uns in Rumaenien noch fehlt ist eine weitgehende positive... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2007, 10:42 Uhr von Serban
Servus Caesar, Ich bin nur zum Teil einverstanden, weil schon 1918 und sogar 100 Jahre vorher in vielen der saechsischen Gemeinden der rumaenische Anteil den deutschen ueberfluegelt hatte. Das hat nichts mit Zwangsumsiedlungen zu tun sondern... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2007, 07:36 Uhr von cäsar
Lieber Serban, "cäsar schrieb: Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Internet-Neuigkeiten
Erstellt am 25.10.2007, 23:09 Uhr von rio
Seit dem Relaunch der Webpage gibt es das Online-Forum an dieser Stelle nicht mehr. Daher erlaube ich mir einen diesbezüglichen Thread zu eröffnen, vielleicht gibt es ja hin und wieder interessierte User, wenn nicht kann man ihn in Ruhe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 24.10.2007, 15:05 Uhr von Ständer
.....und das nicht nur in Osteuropa !! http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,512376,00.html was haltet ihr von dieser Entwicklung?? gruss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 22.10.2007, 08:27 Uhr von Albanezul
Ist das schon zwanghaft bei Ihnen? irgendein Rumäne brüllt irgendwas und Sie rufen sofort jemanden an der vor Ort ist und das ungeheuerliche bestätigt. Wer´s brauch. Auch bei Länderspielen wird viel Unsinn gebrüllt, ich war am Mittwoch bei SUI... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Specktürme und andere Erinnerungen vom Harbachtal
Erstellt am 20.10.2007, 18:29 Uhr von mingus
Durchs Harbachtal reisen ist heute ein kleines Abenteuer. Hoffentlich wird sich daran bald manches ändern - dabei wird aber ein Teil des gegenwärtigen Reizes der Gegend verlorengehen. Dieser Reiz ist noch vollenthalten in der mehrtägigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 19.10.2007, 12:07 Uhr von Albanezul
Soviel müssen Sie da nicht mehr drücken, zuhause gegen Luxemburg sollte das fehlende Pünktchen zu holen sein. Und falls doch nicht, hat Bulgarien auch gegen Rumänien noch nicht gewonnen. Schade finde ich es für die Schotten, Die Vorstellung man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 20:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Fr. Karo, Nun, eine Antwort auf -das geht an der Sache vorbei habe ich nicht erhalten. Und zu Ihrer Info: der Gesetzgeber sieht das anders -wie anders? Ich habe alles was in Verbindung zu Legea 10 erschienen ist im Internet runtergeladen.... [mehr]