Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“
Ergebnisse 2481-2490 von 2743 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.07.2009, 14:50 Uhr von Wittl
wir reden aneinander vorbei, schiwwer...you know?...nå nu-i bai, egal! Zu HM werd ich mich zu einer ruhigeren h äussern, ohne dabei den Kopf schütteln zu müssen. (...so...I wander...really!) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 09:43 Uhr von Don Carlos
Im Banatblog fragen sich einige Teilnehmer, ob die Diskussion über das Zurechtlügen und Verfälschen von Geschichte der Banater, Siebenbürger und der Rumänen eigentlich "Sinn" mache bzw. ob mein Hinabsteigen in die "Niederungen"... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos
Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Vollmacht für Geburtsturkunde in Rumänien
Erstellt am 26.06.2009, 10:21 Uhr von Heppinger
Die Sprache des Textes ist dem Notar vollkommen egal. Er bestätigt lediglich die Authentizität der Unterschrift. Mehr bestätigt der Notar nicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 16:29 Uhr von Carl Gibson
... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 15:54 Uhr von Schiwwer
Richtig, Adine, Gibson schafft es, nicht nur die User des SbZ-Forums aufeinander zu hetzen, jetzt schmeißt er mit Namen aus dem Banat -Blog um sich, wo er sich auch zum ewigen Verfolgten stilisiert und es auch schon geschafft hat, die Anonymen... [mehr]
-
Erstellt am 15.06.2009, 18:51 Uhr von Don Carlos
Wer hat Ihnen diesmal einen "Zettel" herein gereicht oder eine Email zum Einspeisen geschickt auf dem folgendes geschrieben steht: "Hallo seberg, zum Thema Faszination ...ich kannte mal jemanden... und ich glaube die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 24.05.2009, 09:03 Uhr von getkiss
Danke für die Blumen, im Namen aller. Willkommen im Club!? Blödsinn kann man aber nur mit was gscheitem widerlegen - wie wär´s? Vielleicht spenglerst uns was vor? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung
Erstellt am 23.05.2009, 22:01 Uhr von christianrudolf
hallo leute egal wie ihr euch nennt! so viel blödes gelaber hab ich schon lang nicht mer gelesen! und schon gar nicht auf ein und der selben seite!! da sind etliche lehrer unterwegs die gut verbal (oder schriftlich) sind aber solche klugscheisser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 23:03 Uhr von Dolfi11
Dolfi11, Sie können die "Stunde der Wahrheit" beschleunigen und ein harmonisches Ende herbei führen, indem Sie uns einen vollständigen Lebenslauf von Herta Müller und Richard Wagner vorlegen, der alle strittigen Fragen beantwortet... [mehr]