Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“
Ergebnisse 2491-2500 von 2743 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 09:21 Uhr von Carl Gibson
Noch eine Koinzidenz - Dolfi11!. Die Büffelkuh, eine obskure Gestalt ( aus dem Fan-Club der Herta Müller vielleicht?), die mich im Internet in Diskreditierungsabsicht mit viel Schmutz beworfen hat, hat ein Herta Müller-Interview in diese... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 10.05.2009, 21:03 Uhr von lori
Hallo Che, es ist Dein gutes Recht mich zu zitieren, aber das Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen. Was heisst hier Wahrheit, es geht um eine sehr unschlüssige Theorie, die mit Religion zu vergleichen, ist nicht zielführend. Wenn Du diesen... [mehr]
-
Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch
Erstellt am 09.05.2009, 22:17 Uhr von Martha
Lups, de Mäschenfamilie Härr Lups wor e Mäschemån. Seng Frä hess Frä Lups. Well dem Nummen no, richten sech de Fräen no ären Männern. Et wor Frähjohr. Frä Lups såss åf ären Åchern. Herr Lups hat ze Fressen erbä geschläppt. Na såss hie af dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 30.04.2009, 16:27 Uhr von Georg Schnell
Wen ich für schuldig halte ist nicht relevant, ich habe nur festgestellt, dass niemand im Bundestag (egal welche Farbe) den Mumm hat die Ursachen von der Staatsanwaltschaft ermitteln zu lassen. Wenn eine Bank mit so vielen Milliarden ins Minus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 29.04.2009, 06:43 Uhr von Carl Gibson
Bevor Du gehst, wahrscheinlich um geistig zu regenerieren bzw. um Dich von den psychischen Martern hier durch Lavinia, Joachim, seberg etc. zu erholen, will ich, um so Deine Klarstellungen zu akzentuieren, sie als Zitat - auf breiter Front... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gummizelle
Erstellt am 28.04.2009, 23:20 Uhr von Johann
Es stimmt nicht, dass bei uns Siebenbürger Sachen niemand "Herr oder Knecht" war. Meine Vorfahren, kann den Stammbaum über 200 Jahre zurückverfolgen, waren alle freie Bauern, die selber Knechte teilweise ganzjährig und Landarbeiter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 25.04.2009, 19:23 Uhr von Adine
Ist das Forum zum Ort verkommen,wo eine Art Hexenjagd stattfindet? Lavinia auf den Scheiterhaufen! Liebe Schreiber,es ist schade um Euer Wissen und Eure Zeit! Schreibt über interessante Themen,bleibt bitte beim Thema, sagt Eure Meinung und werdet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 24.04.2009, 18:15 Uhr von Joachim
Mir persönlich ist das ganz egal, was Lavinia in ihrer Freizeit und in ihrem Privatleben treibt. Das ist doch ganz alleine ihre eigene (private) Sache! Auf jeden Fall schreibt sie hier Kommentare, die ich persönlich gut finde ! Auch kann ich es... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:56 Uhr von Johann
@ hein Ja, Frau Müller ist eine gute Schriftstellerin. CB vertritt meiner Meinung nach prämoderne literarische und philosophische Positionen. Art. 5 GG Meinungsfreiheit darf jeder, auch CB in Anspruch nehmen, egal ob er prämoderne, moderne,... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 13:10 Uhr von Carl Gibson
Auf Argumente warte ich noch, Gustavo! Ganz egal von welcher Seite sie kommen! Ich habe hier nur einige objektive Dinge angesprochen, die mir wichtig erscheinen, - und die zum Himmel stinken aus der Sicht eines Demokraten, ungeachtet der... [mehr]