Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 2561-2570 von 2743 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 26.09.2008, 09:13 Uhr von Siel

Wenn mutapitz keine Alternative sieht....dann wird das doch wohl auch so zu stimmen haben...junger Mann!!! Noch so einer, der mutapitz, von denen, die, wenn sie argumentativ nicht kontern können, anfangen zu beleidigen... Die CSU braucht... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 08:46 Uhr von mutapitz

Hallo, junger Mann, allein dass Sie Ihre Diarrhöe an dieser Stelle ausleben können, ist der Gegenbeweis zu Ihrer These. Sogar ein Sich-Nicht-Dazu-Gehörig-Bekennender hat hier - auf der Seite dieses ach so schrecklichen Verbandes - die... [mehr]

Erstellt am 25.09.2008, 12:57 Uhr von Schreiber

hallo Zusammen. Zu viel Aufregung hier um bereits bekannt Neid-Thesen, selbst wenn diese nun zum x-ten mal aufgewärmt werden. Zu dem jungen Honterus: meine Tante hat den Brief auch bekommen und sich darüber gefreut. Der Hintergrund: sie gehört... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 25.09.2008, 05:50 Uhr von Wilhelm

Hallo Shimon, zu meiner Schulzeit in R. hat man zu Klein-Asien viel mehr gezählt, aber nicht das ist unser Thema. Du hast bemerkt, solange hier Probleme aus der B.diskutiert wurden, haben viele mitgemacht. Jetzt fängst du mit Missionierung an,... [mehr]

Erstellt am 22.09.2008, 09:59 Uhr von Wilhelm

Hallo Wittl, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wenn du solche Erlebnisse wie Shimon hast, J.Chr. als deinen Eretter und Erlöser hast. Wenn du dich hast bekehrt von deinen Sünden und bist wiedergeboren. Wenn du wirklich glaubst, daß du nach... [mehr]

Erstellt am 21.09.2008, 12:41 Uhr von Dolfi11

Richtig ist: ich bin auch nur ein Mensch, und im Gegensatz zu Gott, mache ich Tagtäglich sehr viele Fehler, unter anderem, mich auch provozieren zu lassen... Ich habe kurzfristig vergessen genau hinzugucken, wer da spricht bzw.... [mehr]

Erstellt am 19.09.2008, 22:42 Uhr von Schreiber

hallo Zusammen. Nachfolgend einige Überlegungen zu den neuesten Wahlprognosen aus dem Fernsehen: nach letzten Umfragen würde die Christlich-Soziale Union rund 47 % der Stimmen bekommen, die anderen Parteien über der 5%-Hürde zusammen rund 45... [mehr]

Erstellt am 18.09.2008, 23:12 Uhr von rio

Ich finde es wirklich toll dass Herr Fabritius hier einen einzelnen User (elsi) anspricht, obwohl er sehr genau weiß dass seine Meinung sehr viele interessiert. Dass er einige von den Schreibern in diesem Forum mit !Affen! vergleicht ist aber noch... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 21:52 Uhr von Wilhelm

Hallo Ijel, ich steh mir überhaupt nicht auf dem Schlauch. Es macht mir Spaß zu sehen wie weltfremd so mancher Zeitgenosse ist. Jetzt habe ich gesehen, daß du auch ein Weltfremder bist. Also Zeugen Jehova, Pfingstler, Adventist, oder ...wäre... [mehr]

Erstellt am 15.09.2008, 07:53 Uhr von Wilhelm

Lieber Shimon, freue mich auf deine Antwort. Obwohl ich dich mit Sie angesprochen habe, verwendest du das du. Und aus deinen Äusserungen schliesse ich, daß du viel jünger bist als ich. Nun es stört mich nicht. Aber ich schliesse daraus, daß du mit... [mehr]