Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“
Ergebnisse 2571-2580 von 2743 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 09.09.2008, 07:55 Uhr von schully
Ado schrieb: Trainer Lacatus sollte zurücktreten ! Wieso Lacatus, und nicht Piturca? die aufgebrachte menge rief: revolution! revolution! ein ahnungsloser nur: menstruation! menstruation! einer klärte ihn auf. darauf der zweite: revolution... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 30.08.2008, 22:16 Uhr von hein
Hallo Shimon, ich habe nicht über die Qualität des Glaubens der Siebenbürger Sachsen geschrieben; mein Beitrag ist ein Versuch in wenigen Sätzen einen Einblick zu schaffen über das Verhältnis Volkskirche zu Freikirchen und umgekehrt. Ich nehme an,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11
Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 12:45 Uhr von brodsky
ok... ich verstehe: böse Menschen sollen nicht nach Deutschland einreisen dürfen... das finde ich in Ordnung... egal ob es Rumänen oder Türken oder Nigerianer sind... oder gar Inder... nur würde ich mir eine konsequente Reaktion von Frau Müller (sie... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2008, 23:23 Uhr von rio
Wollen wir mal ausser acht lassen ob Herta Müller eine "weiße Weste" hat, was ihre Vergangenheit in Ro betrifft. Sie hat jedenfalls gegen das Auftreten in Berlin der beiden Spitzel protestiert. Mit ihrem Protest hat sie doch auf jeden Fall... [mehr]
-
Erstellt am 19.08.2008, 13:24 Uhr von Elsi
rio - ich sag's dir mal in deinem Idiolekt: Hau ab! Mir ist doch dein bullshit so was von egal! Laß mich in Frieden! Deinetwegen, nicht meinetwegen! Kapiert? Ich kann mit deinen 'Impulskontrollstörungen' inzwischen umgehen - sie sind mir nur... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 22:53 Uhr von Dolfi11
Dolfi fragt: Wo ist, frage ich mich, Don Carlos besser, als ein totalitäres System? Wenn er nicht in der Lage ist, andersdenkende - zumindest zu tolerieren, die nachgewiesener maßen, länger in Rumänien gelebt haben, als er, und dementsprechend,... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 22:30 Uhr von The history of Igor
Aber das behauptet ja niemand. Hier wird in Frage gestellt a) ob es Sinn macht klare Kategorien zu schaffen und b) ob man nicht nachvollziehen koennte, dass Leute anders auf totalitaere oder autoritaere Systeme reagieren und... [mehr]