Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“
Ergebnisse 2591-2600 von 2743 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Der deutsche Fußballpanzer rollt weiter
Erstellt am 20.06.2008, 15:54 Uhr von Ein Bukowiner
Fußball UEFA EM 2008 Nach den Fußballspielen Kroatien - Deutschland und Österreich - Deutschland die Nornen verschiedenen Nationen haben schon das deutsche Team teoretisch aus der EM 2008 beseitigen. Insbesonders die "Freunde"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 18.06.2008, 13:57 Uhr von hms
oh, sorry agnes - meine Anmtwort hatte ich aus Versehen an irreal geschriebn ... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2008, 13:54 Uhr von hms
Hallo Agnes, also meine Stellungnahme ging ja nicht gegen das Spenden als solches. Ich habe mich am Zeitpunkt gestossen. Das Spenden ist eine sensible, vertrauenswuerdige Sache. Es darf auf keinen Fall der Eindruck eintreten das, wenn estwas... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2008, 17:13 Uhr von irreale
Liebe User, ein Spendenaufruf erfolgt immer in direkter Folge des Unglücks, egal was die Ursache oder wer der Verursacher ist. Es gilt doch, das Kirchenschiff zu sichern und darum, weiteren Schaden abzuwenden. Und zeigt mir einen Handwerker, der... [mehr]
-
Erstellt am 14.06.2008, 16:10 Uhr von agnes
Lieber hms, Du fragst: warum Spendenaufruf? Weil die Schäden nicht größer werden sollen! Ein denkmalgeschütztes Gebäude, das einigermaßen intakt ist, wird nicht so schnell abgetragen, schon gar nicht nach dem Schock, den der Brand den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was wäre wenn...? Lesbos und die Lesben
Erstellt am 14.06.2008, 08:07 Uhr von Schreiber
Da fällt mir nur noch ein "unde dai şi unde crapă!". Joker polemisiert gegen Minderheiten (ein toller Hecht...), der andere verkneift sich Fragen nach einer Insel Hetos oder Prollos oder Metrosexuellos - vielleicht in... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: geschichten und witze
Erstellt am 06.06.2008, 18:24 Uhr von Wittl
Vun Målderf puaar Anekdötchen.. (eus menjem "Langzeitgedächnis", verdammt lang her...) Der Håns, ois Målderf kit ze speet an de Schül, owwer as sich nicher Schuld bewåsst. Lehrer: Håns, tüe kist schün wedder ze speet. Håns: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 20:24 Uhr von rio
Abgrenzung kann auch guttun, siehe ehemalige CSSR, EX-Sowjetunion, Ex_Jugoslawien (wos leider "an klan" Krieg geben hat) und die neueste, - von der EU initiierte und unterstützte - die Hirtenrepublik Kosovo, oder so ähnlich. Und Belgien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 22:38 Uhr von Elsi
Johann – ich habe in deinem Kommentar die Stellungsnahmen von seberg überhaupt nicht wiedererkannt und ich frage mich, ob du seine Beiträge nicht begriffen hast oder absichtlich daraus etwas ganz anderes machst, als das, was intendiert... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 20:34 Uhr von Johann
@ Robert Meiner Meinung nach ist es kein Fortschritt, wenn man alle sbs Vereine in den Verband integriert. Jetzt schon sind die Tagungsordnungen in den einzelnen Gremien des Verbandes derart ausgelastet, dass die überwiegende Mehrheit nur... [mehr]