Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“
Ergebnisse 2601-2610 von 2743 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 01.06.2008, 17:36 Uhr von Karl
Mich erstaunt, daß die Moderatoren dieser Diskussion so unzulässige Beiträge mit Hasstiraden etc. hier zulassen. Damit wird stillschweigend toleriert, daß in diesem Forum egal wer egal was beleidigendes oder sogar diffamierendes reinschreiben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 26.05.2008, 00:27 Uhr von seberg
Wenn man Zitate unvollständig und damit verfälschend wiedergibt, egal ob gewollt oder ungewollt, kann man natürlich alles so hinbiegen, wie es einem in den boshaften Kram passt, vor allem, wenn es nur ums Widersprechen geht. Die Kardinäle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 25.05.2008, 21:56 Uhr von rio
Na wölches Sicherheitsrisiko (?) gibt's denn bitteschön im SO der EU? Vielleicht ist Ro selber das Risiko? Oder sinds die Türken? Diese These ist mir neu, im Gegensatz zu jener uralten Mär dass wir natürlich am meisten profitieren, die ist jetzt... [mehr]
-
Erstellt am 24.05.2008, 09:56 Uhr von Richard Vogel
In einem Interview der "Sendung in deutscher Sprache". Erklärt Herr Johannis sehr wohl, dass die Zustände in den Hermannstädter Blockbezirken verbesserungswürdig ist. Auch wenn an der renovierten Bausubstanz Fehler gemacht wurden. Die... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!
Erstellt am 12.05.2008, 21:43 Uhr von Saedtler
Ist mir an sich egal. Aber ich kann den Unmut, der hinter dieser kurzen Bemerkung steht, voll verstehen. Es gibt gute Sachen von Zigeunern zu sehen und vor allem zu hören. Ist dabei völlig egal wie braun die sind, das stört niemand... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor
Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz
Erstellt am 02.05.2008, 07:42 Uhr von schully
vielen dank für die antworten. ich wollte nur einen tagesausflug machen, nach kronstadt. und diesen tag nicht im auto verbringen. die routen nach hermannstadt kenne ich, in rumänien kann man nur nachts zügig fahren, egal welche man wählt. die... [mehr]
-
Erstellt am 27.04.2008, 18:21 Uhr von xix
Ich glaube nicht dass Papst Benedikt sehr viel in dieser Hinsicht erreichen wird. er spricht vielleicht eher die gemäßigten Kräfte der Islamisten an, bei den radikalen hat er eh schlechte Karten. UNd diese lassen sich von einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 20.04.2008, 13:19 Uhr von Anchen
Jeder bekommt die Sprache die er verdient und ab einem gewissen Alter ist jeder für seine Sprache verantwortlich. (-: Klar wird Sprache übergestülpt und ich bin sicher in jeder Sprache denkt es sich anders. Jede Sprache ist auch ein Ausdruck... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2008, 15:37 Uhr von The history of Igor
Ja, das war in der Tat ein dummer Fehler meinerseits. Sollte heissen muslimische Laender und nicht arabische Laender. Letztendlich haben Sie ja das Muster sehr gut beschrieben. Es geht den Neoliberalen (sorry...kein besseres Wort zur... [mehr]