Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“
Ergebnisse 2611-2620 von 2743 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix
Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 21:01 Uhr von Albanezul
Im Falle des Iraks oder Syriens (Baath Partei) würde ich Ihnen Recht geben. Ich kann mich noch an die Sendungen des erzkonservativen Gehardt Löwenthal (dem Bundesdeutschen Gegenpart zu Karl-Eduard von Schnitzler) erinnern, der in seinen,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 17.04.2008, 14:18 Uhr von MGB
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe mich bemüht, hier eine wirklich kurze Fassung des Rentenfalls meines Vaters zu verfassen und würde mich auf eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. Mein Vater ist seit 01.11.2004 Rentner. Für die Rente wurden... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 23:09 Uhr von Elsi
Eine klare Entscheidung zu treffen ist ganz einfach: ich entscheide mich grundsätzlich gegen Aggressionen, die von Kotzbrocken ausgehen, egal welcher Ethnie sie angehören... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 12.04.2008, 22:44 Uhr von xix
"Dass derjenige, der am meisten profitiert, auch den größten Beitrag zahlt, ist doch nur gerecht." sagt Johann. Das wäre es, wenn zwischen den beiden Dingen (deutscher Export und Einzahlung in die EU-Kasse) ein direkter kausaler... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 13:06 Uhr von xix
seberg schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht, dann ließ die Partei in Rumänien als einzige Möglichkeit der Auseinandersetzung Terror und nackte Waffengewalt zu, hier im Forum dagegen haben alle Teilnehmer und „Parteien“ gleichermaßen... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 12:07 Uhr von tschik
Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Wie war, wenn man sich alle Probleme einer "Couch" reinzieht, das färbt ab. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 01:27 Uhr von The history of Igor
Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere Forumsteilnehmer dem Inhalt zustimmen oder nicht. Ideologische Verfuehrung macht insofern... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 21:17 Uhr von Elsi
Stimmt, hier versucht jemand, dem Thema eine neue Richtung zu geben. Stichworte wie Ehrenmord, Sharia,Zwangsheirat etc. sind bis jetzt noch nicht gefallen. Wenn du darüber sprechen willst, dann leiste bitte auch einen konstruktiven Beitrag dazu.... [mehr]