Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 2621-2630 von 2742 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 03.04.2008, 09:45 Uhr von Albanezul

Mit dem zählen ist es so ne Sache. Nun, vielen Dank für die Ernennung zum Evangelisten, muss mal schaun, ob ich mich zu den Synoptikern zähle? Egal, auf jedenfall bin ich männlich. Was man in Rom wohl zu einem weiblichen Evangelisten sagen... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 12:59 Uhr von Albanezul

Das steht ausser Zweifel, aber mit Verallgemeinerungen und Halbwahrheiten ist sowas nicht möglich, auch wenn mancher glaubt, dass man mit Schnellschüssen etwas gewinnt. Da hat noch nie in nachhaltiger Form funktioniert und endete früher... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 12:24 Uhr von seberg

Ich gebe zu: über Befürchtungen und Ängste, die möglicherweise viele Leute in Deutschland/Europa haben, muss man reden, z.B. Ängst vor Überfremdung, Islam usw. Und über Wut und Aggression, egal von wem und gegen wen und egal ob berechtigt oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 31.03.2008, 12:07 Uhr von Albanezul

Jetzt verstehe ich es um so weniger, die paar Kröten waren also doch zu viel, dass man einen Termin platzen lässt. Ich werden meine Suche mal in den Baltischen Ländern beginnen und berichte dann, egal wie die Suche ausgeht ... [mehr]

Erstellt am 31.03.2008, 00:43 Uhr von rio

seberg, wenn ich dich mit einer Karikatur aus der Satirezeitschrift "Titanic" beleidigt habe oder vielmehr du dich beleidigt gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Das war nicht meine Absicht, es war erstens eine sehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 30.03.2008, 15:12 Uhr von lori

Hallo Allerseits, @gk. Dein Beitrag ist wie der eine Link: eine Glosse. In M un in N, kann ich ohne irgendwelche Entgelte meine Mutter oder andere Verwandten abholen, egal was in irgendwelchen Regelwerken steht(bzw. stehen sollte). @seberg Du... [mehr]

Erstellt am 30.03.2008, 13:04 Uhr von rio

Jetzt stellen wir uns mal vor, Politiker wie Jörg Haider, H.C. Strache, Peter Westenthaler oder auch von mir aus christliche Bischöfe hätten Aufrufe, wie die der Imams, aus diesem Film öffentlich erlassen, da hätte es sicher Lynchjustiz von Seiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 29.03.2008, 09:53 Uhr von Johann

Die eigene Rentenbeiträge musst du ma 2 multiplizieren, den da kommt ja noch der Arbeitgeberanteil hinzu und dies ist ja im Endeffekt dein Beitrag. Die Arbeitgeber weisen ja darauf hin, dass sie neben dem Brutto noch weitere 0,8 % dazu an... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.

Erstellt am 26.03.2008, 13:02 Uhr von Erhard Graeff

Hallo Meike, es gibt wenige Leute, die Erfahrungen mit dieser Problematik haben. Die Sache ist ziemlich neu und alles noch in Bewegung. Ich habe ebenfalls nur Halbwissen, kann aber zur Info Folgendes sagen (s. bei den einzelnen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 24.03.2008, 22:23 Uhr von seberg

Schönen Abend - und doch noch kurz dazu: Elsi: Mir fiel zu deiner Frage sofort das wohl prominenteste und aktuellste Beispiel von Interesse an Religion eines vollkommen areligiösen Philosophen ein: Das Gespräch von 2004 zwischen Habermas und... [mehr]