Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“
Ergebnisse 2651-2660 von 2742 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio
Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2008, 21:00 Uhr von rio
Hallo Allerseits Hier gehts um die Autonomie der Szekler: http://heppinger.he.funpic.de/kosovo/szekler/ Weil lori die baltischen Staaten angesprochen hat: Ich möchte daran erinnern dass 1990 als Litauen sich aus dem Sowjetimperium löste, es... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio
Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 18.02.2008, 21:44 Uhr von Dolfi11
Seeberg schrieb; Meinst du nicht, es könnte doch vielleicht auch noch mindestens eine andere, dritte Möglichkeit geben (z.B. im Sinne einer Verständigung ohne unbedingt weitere Demütigungs-, Niederlage- und Verlierergefühle auf der einen Seite... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 13:08 Uhr von Albanezul
Von welchem Stammtisch sind Sie hier her geflüchtet? Ist auch egal. Nur eines, die Chinesen haben das 3.Reich auch nicht besiegt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 16.02.2008, 03:39 Uhr von The history of Igor
Nein, nein, Lori, Du misverstehst das alles. Ich bin nicht fuer PC Friede Freude Eierkuchen, aber die Frage was so ein Protkoll 'beweist' bleibt offen. Sie wird weder das eine noch das andere 'beweisen'. Der ganze Zweite Weltkrieg (und das ganze vor... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2008, 14:06 Uhr von The history of Igor
Wir kommen vom Thema ab, deshalb nur kurz: 1. Es ist vollkommen egal was einzelne von den Linken halten. Wenn sie verfassungsfeindlich sind (und sie sind es in keinster Weise), dann wuerden sie nicht im hessischen und niedersaechsischen Landtag... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 22:19 Uhr von Elsi
Hallo, history! Ich halte nichts von Schönreden, Simplifizieren und Ausblenden. Es ging mir bis jetzt darum, dagegenzusteuern. Aus Fragmenten ein halbwegs Ganzes zu kitten (und es wurde immer irgendwie ein Spiegel...). Es geht nicht um das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 07.02.2008, 09:50 Uhr von Albanezul
Ja zur Cervelatprominenz würde man so Dschungelclowns, aufgetackelte Freundinen von Fussballtormännern oder wie auch immer geartete Möchtegern-Super- bzw. Popstars zählen. Die Aufzählung ist natürlich nicht vollständig. Dass man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 04.02.2008, 16:39 Uhr von robertop52
Antwort: Komasaufen gibt es im Karneval gewiss,aber vielleicht weniger als auf Ibiza und Mallorca,wenn mal die Englaender und Deutschen im Sommer wieder dort landen. Bestimmt freuen sich aber die Restaurants,Bierstuben und Fast Foods,denn so... [mehr]