Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“
Ergebnisse 2661-2670 von 2742 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 04.02.2008, 16:17 Uhr von CaptainSmollet
Mir isses grad' egal, da ich am Rosenmontag 'eh immer arbeite. Jedoch: "Fasching" geht gar net, in Mainz heisst es "Fassenacht". Die heutige "Implementation" des Festes sieht dann ungefähr so aus: Komasaufen mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 04.02.2008, 15:54 Uhr von robertop52
Egal ob als Fasching oder Karneval benannt,in diesen Tagen steht er im Mittelpunkt der Geschehen ,in Venedig,bald in Rio und nicht zuletzt ab Rosenmontag in Deutschland. Jetzt da die Karnevalsumzuege in Deutschland gerade im vollen Gange... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 01.02.2008, 09:52 Uhr von robertop52
Zu Thema Auswandern hier die Meinung eines in RO lebenden,der aber die Zustaende in Deutschland recht gut kennt: In den Jahren des Kommunismus,in meiner Schulzeit in einer saechsischen Kleinstadt,war Auswandern in aller Munde.Egal ob waehrend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 29.01.2008, 22:08 Uhr von lori
Hallo Rio, ich verkrafte vieles aber mit deiner Art von "Wahrheit" tue ich mich doch schwer... da schlägt jemand in Beträngnis unverhätnismässig stark zurück. Schön sachlich bleiben: 1) Deutschland war nun mal der Aggressor, dass... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2008, 21:34 Uhr von rio
Den "Geschehnissen"? Welchen denn genau, wenn ich fragen darf? Und wenn ich noch eine kleine Frage stellen darf, ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt: Was genau ist "inakzeptabel"? Meine Behauptung dass die... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2008, 15:35 Uhr von Dolfi11
Ich glaube nicht, das irgend einer irgend etwas "gerochen" hat, um die "Waffen" gegen die Deutschen zu wenden... Vielmehr war der Zeitpunkt für die Kommunisten ideal zu Putschen, die Kommunisten hätten - denke ich - auch ohne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed
diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner
-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ
Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.01.2008, 18:54 Uhr von FlorianZ
Die Tschangosache ist nicht ganz so einfach zu erklären wie das hier darzustellen versucht wird. Im Prinzip wird der rumänische Staat über längere Sicht gesehen die Tschangos etwa ähnlich stark unterdrückt haben wie der deutsche Staat die... [mehr]