Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“

Ergebnisse 2691-2700 von 2742 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 29.11.2007, 11:08 Uhr von Serban

Serban Erstellt am 29.11.2007, 11:07 Uhr • [zitieren] • [bearbeiten] Guten Morgen, Kollege Gehage, vielleicht konnte ich nicht richtig meine Ideen vermitteln. Grundsaetzlich sind in meiner Sicht die Extremen (egal ob Faschismus... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 13:26 Uhr von Weilau

Die Sache ist einfach gelaufen, unabänderlich und unverrückbar. Es weint niemand um die Deutsch Muttersprachigen aus Rumänien und die Deutsch Muttersprachigen aus Rumänien weinen auch nicht um ihr "altes Heimatland". Allenfalls ein paar... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 10:53 Uhr von Richard Vogel

So nachdem mir so viele ihre Erlebnisse und Gründe bezüglich ihres Fortganges aus Rumänien geschrieben haben. Versuch ich jetzt mal ein Fazit zu ziehen. Der Hauptgrund waren die Represallien der national-kommunistischen Diktatur und die... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 03:41 Uhr von Ein Bukowiner

======================================================== Lori, ich stimme mit deinem Argument/Begründung zu. Der Pastor E.Schlattner hat im Gespräch mit dem Ex-Innenminister der BRD O.Schilly nur der aktuellen Heimat - bzw. RO verdankt.... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 18:52 Uhr von Wilhelm

Hallo Richard und an alle die es lesen möchten, Teil 4 eine Seckvenz in den 80er Jahren: da fahren Ceaus..und tov. Academician dr. Ing. Elena C. durch Bukarestund sehen eine lange Schlange Menschen vor einem Lebensmittelgeschäft. Fragt E.C. den... [mehr]

Erstellt am 25.11.2007, 08:06 Uhr von Wilhelm

An R. Vogel Teil 2, wegen einem Virus kann ich nicht lang im Internet bleiben. Nun -den r. Staat geliebt und dalle seine Leute. Mit viel Optimismus, so wie Sie junger Mann. Ich war im selben Alter wie Sie jetzt. Aber dann beim dem Verlassn R.,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 23.11.2007, 23:55 Uhr von Albanezul

Verstehe ich nicht? Wenn die Schweizer, Deutschland, Frankreich und Italien zugelost bekommen, wird es für sie schwer (für die Deutschen übrigens auch), und das die Gastgeber als Gruppenkopf fungieren, das hat übrigens auch organisaorische Gründe,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 23.11.2007, 22:40 Uhr von sig110

Was halten Sie von dem ganzen Lostopf-Galama? Ich finde aufgrund vieler Erfahrungen so ein Theater lächerlich, und vielleicht bekommen die Duetschä mit den Gegnern Holland, Italien, Frankreich so eine Art von Quittung. ] Diese von Ihnen genannte... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 15:55 Uhr von schully

lieber wilhelm, anscheinend hast du die übersicht verloren. ich habe mich nur über die neue verfassung geäußert, nicht über die rumänische seele. die frage kam von dir , ich habe geantwortet. die definition nationalstaat ist eindeutig, was du... [mehr]

Erstellt am 21.11.2007, 00:30 Uhr von Albanezul

Mal sehen, mir hat als Dortiger (BRD) bei meinen mehr als 30 Besuchen in Rumänien noch kein Rumäne jemals "neamt imputit" hinterhergeschriehen (ohne leugnen zu wollen, dass es sowas gab). Anders als z.B wie es mir in Frankreich oder in... [mehr]