Ergebnisse zum Suchbegriff „Egal“
Ergebnisse 2731-2740 von 2742 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 25.08.2007, 05:02 Uhr von lori
Hallo Johann, Entschuldigung,Kollege Johann ich teile meine Antwort in zwei, der zweite Teil folgt dann in einigen Tagen- ich muss deinen Link noch genau lesen! Nochmals Entschuldigung:etwas stimmt hier mit dem Zitieren nicht- wahrscheinlich weil... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.08.2007, 21:15 Uhr von Johann
@lori, na gut, du willst also alles vorgekaut, ca. drei DIN A 4 Seiten ist auch viel zu viel Lesestoff. Kroner behauptet: 1. Er hat ein reines Gewissen. 2. Er und andere ehemalige Parteigenossen sind nicht aus egoistischen Motiven Mitglieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 23.08.2007, 19:31 Uhr von Fabritius
Auch wenn "Karl" hier als Mensch ohne Daten und Gesicht anonym bekannte Kritik ohne Grundlage wiederholt, und eine Antwort daher eigentlich entbehrlich ist, schreibe ich nur aus konkretem Anlass einige Zeilen und etwas Richtigstellung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 16.08.2007, 06:28 Uhr von tschik
Hallo Herr Fabritius, dass mit den Häusern/Wohnungen ist normal, was ich jedoch meinte, sind die Grundstücke. Laut einer Studie des Herrn Josef Köber (Mitglied des Consiliul Judetean Sibiu), wird die Grundstückrückgabe in 113 Jahren abgeschlossen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.07.2007, 09:18 Uhr von seberg
Lieber Cäsar, du möchtest wissen „wie es eigentlich gewesen ist“ – das ist die edle Einstellung an der, glaube ich, schon der Historiker von Ranke quasi „gescheitert“ ist: ganz OBJEKTIV das wirkliche Geschehen (DIE... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 05:53 Uhr von cäsar
Lieber Rio. „Sorry da hätte ich, mit Verlaub, auch zwei Fragen dazu? 1.Im Kosovo leben auch ca 90% Albaner und die Provinz gehört trotzdem (noch) zu Serbien, das auch jede Diskussion über eine eventuelle Unabhängigkeit strikt ablehnt:... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2007, 21:08 Uhr von Dolfi11
Servus Lori, ich wollte dir gerade antworten, allerdings kann ich mir die Mühe sparen, weil im wesentlichen NOCTUUS für mich geantwortet hat... VIELEN DANK HIERFÜR ! Trotzdem ein paar Worte zum geschriebenen; Ich habe weiter oben meinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 09.07.2007, 13:35 Uhr von mutapitz
Richtig, es handelte sich bei den Zahlungen der Bundesrepublik um eine Pauschale je Person. Deshalb nannte ich neben der Schulausbildung auch die Menschwerdung. Die Zahlungen von Privatpersonen an rumänische Verbindungsleute waren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 07.07.2007, 07:56 Uhr von Robert
Was man so hörte, gab es einerseits eine inoffizielle Zahlung vom Staat (BRD), diese war wahrscheinlich diejenige welche die Bildung des "Verkauften" berücksichtigt hat. Zusätzlich gab es noch eine weitere Zahlung vom... [mehr]