Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3561-3570 von 4188 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 24.03.2010, 08:09 Uhr von Lavinia
Über die angegebenen "Gründe" für die "Reaktivierung"... Der „Grund“, der von Prometheus angegeben wird dafür, für seine „Wiederauferstehung“: „Da es für mich keinen anderen Weg mehr gab,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 23.03.2010, 23:03 Uhr von Lavinia
Und die Userin Prometheus/sächsin nutzte dieses ausgiebig, um eine Hetzkampagnie gegen mich und andere zu führen? Und hat die ganze Zeit über gegen keine Forumsregeln verstoßen,? Denn sie wurde ja erst seeeeehr spät und "auf eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 19:09 Uhr von Prometheus
@bankban Zu Ihrem versuchten VERHÖR: Ich antworte in BLOCKSCHRIFT. Der optischen Differenzierung zwischen VERHÖRLEITER und Angeklagter wegen: Sie schrieben: "@ Prometheus/Sächsin/Konnerth "Sind Sie die Person, die gestern... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 15:55 Uhr von BigBrother
Bankbahn: Du leidest unter Verfolgungswahn. NEIN, Prometheus ist NICHT Konnerth!!! Ich bin entsetzt, wie ewig gestrig die Sachsen immer noch debatieren, denken, handeln!! Viele fordern die Meinungsfreiheit. Viele geben zu jedem Mist ihre... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 10:36 Uhr von Prometheus
@alle UserInnen Wie angekündigt, werde ich nach diesem letzten posting das Forum verlassen - demonstrativ FREIWILLIG, auch wenn man meinem Schritt mit einer Sperrung und weiteren Löschungen zuvorkäme. Nicht länger, nicht noch einmal setze ich... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 20:58 Uhr von Joachim
Prometheus, ich unterstelle Ihnen mangelnde Objektivität. Des weiteren glaube ich immer noch, dass der Decker-Maurer-Clan dieses Forum für seine eigenen Zwecke mißbraucht. Das ist meine Meinung. Um Ihnen nicht unnötiger Weise eine Bühne zu... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 19:58 Uhr von Zirrri
Ich hatte mich mit meiner bürgerlichen Identität angemeldet, konnte aber nur 2 Beiträge verfassen. Der zweite war eine Antwort auf sibihans, der das Thema Restitution und kulturelles Erbe gegeneinander abwog. Ich finde, dass privates Familienerbe... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 15:00 Uhr von Prometheus
@getkiss "@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das?" Ganz einfach, getkiss, aus: "zufällige Benutzer" getkiss: "Bezüglich sibihans. Also ich meine... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 14:24 Uhr von getkiss
@Prometheus:"obschon zum Teil online." Habe ich nicht bemerkt? Von wo und wieso wissen Sie das? Bezüglich sibihans. Also ich meine auch, es können ruhig mehrere Threads nebeneinander laufen. Dass da ein "Wettlauf um die... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 12:26 Uhr von Prometheus
@getkiss Im Wesentlichen bin ich Ihrer Meinung, getkiss. Nur: Sie kennen sicher die physikalische Gesetzmäßigkeit: Aktion=Reaktion, nicht umgekehrt. Zuerst erfolgt - hier von immer den gleichen, bekannten Usern ganz gezielt ausgeführt -, eine... [mehr]