Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 3571-3580 von 4188 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 20.03.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5
Dahin geht unsren von Rumänien Enteignen Eigentum hin! Rumänien HAT natürlich nach der ALT bekannten Masche, öffentlichkeitswirksam, eine lavinische Show FÜR die EU abgeliefert. Deswegen klappt alles so schlecht ( mit der Restitution unseres... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 22:54 Uhr von rhe-al
Lavinia: Frau Lavinia, wenn Sie jetzt noch so freundlich wären, und erklären würden, was genau Sie damit meinen, wär das schön, andernfalls wär das eine Fährtenlegung ins Nirvana. Falls es mit verständlichen, eigenen Worten nicht klappt,... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2010, 14:32 Uhr von hrrmt5
An alle Verbrecher und Schlechter die uns Enteignet haben mit Ceucescus Gesetz, und bis Heute die Restitution verhindern! JA es ist auch allgemein bekannt, das die rumänischen Nationalkommunisten zwei mal enteignet haben. Ich muss mich ABER... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2010, 11:29 Uhr von Joachim
Hallo Sibihans, kein Wunder, wenn man im teuersten Lokal verkehrt, trifft man auf solche Leute. Ich habe dort einmal Silvester gefeiert. Aber man sieht, dass dieser "Großkotz", keine rein deutsche Mentalität ist. Viele Leute,... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 15:12 Uhr von seberg
@getkiss: “Seit 10 Jahren unzählige Fahrten nach Rumänien, Anwalt betraut, etc. NIX“ Meine eigenen Erfahrungen hingegen sagen, dass jeder einigermaßen versierte rumänische Anwalt das schafft, wenn man nicht gerade von... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 14:38 Uhr von getkiss
@josefa:"Man fordert das Grundbuch an. Man erhält einen Auszug. Man findet sich kaum mehr zurecht, weil die Behörden neue Grundbuchnummern vergeben haben, um die Grundstücke unauffindbar zu machen. Mit viel Glück findet man dennoch das... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 13:06 Uhr von josefa
Die Angelegenheit mit dem konfiszierten Eigentum und den von einigen Diskussionsteilnehmern hier immer wieder vorgebrachten Gegenbeschuldigungen wegen angeblicher Diskriminierung durch Benennung von Tatsachen, verdiente unter den folgenden Aspekten... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 10:54 Uhr von josefa
@ seberg: Ich denke mal, wir würden uns an solch einem Experiment gar nicht beteilgen. Anders als Sie, Herr Christian Scherg, der Sie u.a. dieses Forum für Ihre Psycho-Experimente auserkoren haben. (Aber lassen wir besser diesen... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2010, 10:23 Uhr von josefa
@ getkiss: auch wiederum wahr! – Es ist den Füchsen einfach nicht beizukommen. Ich halte die rumänische Methode ethnischer Verdrängung für die weltweit effektivste. Das einzig Dumme daran ist, sie verscheuchen ihre eigenen Edelfüchse. @... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]